Hi Ihr...hab den alt bekannten Verwarnungs-Starfzettel mal neu überarbeitet/ verändert.
Einfach ausdrucken und dem jenigen, der mal wieder 2 Parkplätze braucht an´s Auto ran ![]()
Ist Din A 6...
MfG Nils
...Hoff´Euch gefällt er!
![]()
Soviel Papier hab ich gar net hier so oft könnt ich den ausdrucken bzw. verteilen ![]()
Grüße
ist ein Fehler drin!
..würde sie 2bebekommen...
aber ehct net schlecht!
WIr parken immer auf zwei Plätzen, damit diese Volltrottel nicht immer Ihre Türen in unsere Autos drücken!
Zitat:
ist ein Fehler drin!
..würde sie 2bebekommen...
aber ehct net schlecht!
Zitat:
WIr parken immer auf zwei Plätzen, damit diese Volltrottel nicht immer Ihre Türen in unsere Autos drücken!
![]()
Jungs.... WIR SIND WIR und nicht die anderen, oder ![]()
Bei uns ist das ok ![]()
geil
ich glaub ich werd ma nachts den Grave heimsuchen un dem sein auto mit viel pappe und diesem zettel rundum bekleben
Zitat:
ich glaub ich werd ma nachts den Grave heimsuchen un dem sein auto mit viel pappe und diesem zettel rundum bekleben![]()
Was macht Nils, wenn er mal wieder lange Weile hat?
Er macht Blödsinn! 
Echt nicht schlecht! ![]()
Gruß Chris0071
Zitat:
ich glaub ich werd ma nachts den Grave heimsuchen un dem sein auto mit viel pappe und diesem zettel rundum bekleben![]()
sau geil... ich hätte da auch ab und an mal verwendung für ![]()
GreeZ
geil, danke dafür, den bekommt n' kollege heute mittag gleich mal ran!
da wird sich Grave bestimmt freuen wenn er ma wieder bissl Pappe bekommt-da bastelt er immer gern Schablonen drauß! ![]()
und wenn Ihr gleich bei ihm seid,seit so gut und räumt Die Garage ma auf!da liegen überall Holzspänne rum!
Zitat:
![]()
Ist zwar schon alt, aber immer wieder gut ^^
Hab ich vor 3 Jahren schon verteil ![]()