vw teilemarkt

Emma für den Winter!

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Hallo, heut stell ich euch mal mein neues Familienmitglied vor.
(Meine Mama weiß noch nicht dass sie dazu gehört, ich hoff die reißt mir nicht den Kopf ab )


So nun zum Familienmitglied:

Das ist "Emma".
Emma ist klein, süß, aber auch schon ein bisschen älter.
Emma ist seit zwei Tagen bei mir und ich hab sie schon sooooo ins Herz geschlossen.
Eigentlich soll sie mich ja nur gut durch den Winter bringen, aber wer weiß ob sie danach nicht doch noch lange bei mir bleibt

Was mir an Emma nicht so gut gefällt, ist dass sie nicht so viel saufen kann. Sie spuckt alles über 10 Liter wieder aus. Naja der neue Magen ist schon bestellt und kommt hoffentlich bald, dann muss Emma nur noch auf den OP-Tisch und alles wird wieder gut.

Emma hat zwar nicht viel Power, aber sie geht ab wie ein Zäpfchen.

So ein paar kleine Sonderausstattungen hat sie auch.
Ein Schiebedach, das funktioniert sogar!
Einen Beifahrersitz mit nem Löchle!
Ein Kassettenradio, das nicht funktioniert!
4-Gänge (da fehlt leider einer, ich will die ganze Zeit in den 5ten schalten)
Super geiles 3-Speichen Lenkrad!
Der Tacho geht bis 200, aber Emma kann nicht so schnell!
Drei schicke Pedale und sie ist sogar tiefer!

Das alter ist an Emma nicht vorbei gegangen, man sieht ihr es an ein paar Stellen schon an. Aber für ihr alter ist sie in top Form!

So das waren ein paar Kleinigkeiten über Emma.

Emma freut sich über Lob und so



Emma.JPG
Emma.JPG
Emma (1).JPG
Emma (1).JPG
Emma (2).JPG
Emma (2).JPG
Emma (3).JPG
Emma (3).JPG
Emma (4).JPG
Emma (4).JPG
Emma (5).JPG
Emma (5).JPG
Emma (6).JPG
Emma (6).JPG
Emma (7).JPG
Emma (7).JPG
Emma (8).JPG
Emma (8).JPG
Emma (9).JPG
Emma (9).JPG

Schön geschrieben.......

Dann komm du mal gut durch den winter...


also für winter würde ich sagen ist Emma auf jedenfall ne pokaljägerin!



gelöschtes Mitglied

    EMMA=Einsteigen Mach Mal AN!

    Schick und fürn Winter reicht EMMA vollkommen!

    Gruß


    Geiler Namen für ein Winter - Polo.

    Passt aber gut.

    Viel Glück mit deiner EMMA.


    poloteufel
    • Themenstarter
    poloteufel's Polo 6N

    Zitat:

    also für winter würde ich sagen ist Emma auf jedenfall ne pokaljägerin!


    Danke! Damit hast du Emma ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!


    Zitat:
    Geiler Namen für ein Winter - Polo.

    Passt aber gut.


    Joa, Emma findet sie hat den tollsten Namen der Welt!


    gelöschtes Mitglied

      Naja bei dem schönen Muster auf den Sitzen, kann dir deine Mama gar nich böse sein^^


      poloteufel
      • Themenstarter
      poloteufel's Polo 6N

      Zitat:

      Naja bei dem schönen Muster auf den Sitzen, kann dir deine Mama gar nich böse sein^^


      Na das hoff ich doch. Die hätt mich bei meinem tollen 150 € Golf schon am liebsten umgenietet!
      Und Emma war dann doch noch etwas teuerer!


      mama muss ja nicht wissen was emma gekostet hat! und außerdem wer wird bei einer sollchen pokaljägerin denn nicht weich?!? muss man einfach haben!



      poloteufel
      • Themenstarter
      poloteufel's Polo 6N

      So jetzt haben Mama und Emma sich auch kennen gelernt! "Alte Blechschüssel" hat sie zu Emma gesagt. Jetzt muss ich Emma trösten, sie ist nämlich jetzt ganz traurig.

      Aber Emma hatte jetzt auch schon ihr erstes Problem. Als ich vom einkaufen wieder gekommen bin, wollte Emma einfach nicht anspringen!
      Naja jetzt haben wir heut ne neue Batterie rein und im Moment gehts. Morgen nen Lichtmaschinentest und dann wissen wir mehr.


      ach emma hat doch wohl nen starken charakter und wird woh mit kritik fertig!

      ist aber ärgerlich das sie schon anfängt krank zu werden!


      Schön zu sehen das ältere und nicht mehr so schöne Polos auch noch eine Chance bekommen.
      Kann mich ja von meinem QP ja auch nicht trennen,aber irgendwann muss es mal sein.Im Februar nochmal schnell übern TÜV und dann 21sten Geburtstag feiern.


      poloteufel
      • Themenstarter
      poloteufel's Polo 6N

      Die älteren Autos sind halt nicht so bullig, wie die jetztigen.
      Und vor allem, es kann nicht so viel Elektrik kaputt gehen, was
      ein großer Vorteil an den Autos ist!

      Und Emma und ihre Geschwister sind ja auch VW´s, die fahren und fahren und fahren und fahren...


      was haste denn für deine winterhure emma bezahlt?
      hoffe doch sie lässt dich nie im stich und ist dir immer treu......

      ps.: oh mann wir haben doch alle nen schaden


      poloteufel
      • Themenstarter
      poloteufel's Polo 6N

      Über den Preis einer Frau redet man nicht!



      poloteufel
      • Themenstarter
      poloteufel's Polo 6N

      So Emma und ich waren heute beim Lichtmaschinentest, also es wurde natürlich Emma´s Lichtmaschine getestet!
      Und wie das Glück es mit mir will, braucht Emma jetzt ne neue Lichtmaschine.


      gelöschtes Mitglied

        EMMA -> Weiblich -> Und wir alle wissen das Frauen teuer sind!
        Sie hats verdient!


        Emma sieht schon nett aus!

        kann mit von meinem Flitza auch net trennen aber der muss auch bald auf den op tisch sein herz ist nicht mehr so fit und er muss nen neues bekommen! ansonsten läuft und läuft er auch ohne große Probleme! Hat für diesen winter sogar schicke alushuhe bekommen!


        Zitat:

        EMMA -> Weiblich -> Und wir alle wissen das Frauen teuer sind!
        Sie hats verdient!


        Emma


        poloteufel
        • Themenstarter
        poloteufel's Polo 6N

        Ja in uns Frauen muss halt schon Geld gesteckt werden, dass wir zufrieden sind!


        Zitat:

        Ja in uns Frauen muss halt schon Geld gesteckt werden, dass wir zufrieden sind!


        Wahre Worte!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen