vw teilemarkt

JVC KD G 721 Verkehrsnachrichten

Maverrik
  • Themenstarter

Einen wunderschönen guten abend....

Morgen früh geht auf die Intermot nach Köln. Ganz früh gehts los und damit wir nicht in einem GAY-Stau stehen müssen, dachte ich mir ich stell bei meibem Radio (JVC KD-G 721) mal die Funktion ein, das es immer dann auf radio umschaltet, wenn Verkehrsnachrichten kommen. Ihr wisst schon was ich meine .

Soweit so gut, ist ja immer dieses T/P oder so. Ich drauf gedrückt und gewartet. Mh, Nachrichten kamen bei You FM (um halb) aber es hat nicht auf die Verkehrsnachrichten umgestellt.

Jetzt zu meiner Frage:
Muss das TP im Display aufleuchten damits an ist?

lg

steffen


p.s.: Wäre cool wenn ihr mir das noch bis ca. 23 Uhr sagen könntet.



mhh eig. heisst das T/A (Traffic Assistent) und ja es muss aufleuchten dann ist es an...
guck doch ma in diene anleitung wennde eine hast

mfg


Maverrik
  • Themenstarter

die hab ich auf die schnelle nicht gefunden.... helft mir mal^^



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      habs gleich radio , das klappt nur wenns im display auch angezeigt wird sprich da tp steht


      polotreff.de
      #6 - 08.10.2008cache:w7gna6llfoej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=jvc+kd-r311 jvc autoradio verkehrsnachrichten cache:w7gna6llfoej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=jvc+kd-r311 jvc kd-dv stau
      Antworten erstellen