vw teilemarkt

Grill ohne emblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130259107018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die sind ja relativ selten für den 2er Polo oder nicht?!
Kenn sie für 10 Euro für den 2f aber für den 86c kosten sie ja 75 aufwärts...



Lucas



ja so ist das halt...war auch am kotzen!

habe mich dann für den vom GT entschieden ( aber nur mit 2 lampen und den roten streifen) sind auch was seltener. hatte glück und habe einen auf dem schrott gefunden für 10€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja den hab ich auch...
Hatte mal ein Angebot mit glaub..150 Euro!
Also der ist richtig selten, weil die meisten keine roten streifen haben.


Lucas



wie gesagt, hatte schwein am schrott....ein blindes huhn findet auch mal ein korn und für nene 10er konnte ich ja nicht nein sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber ich find den Grill ok oder?!
Also 70 zahl ich net aber..naja mal gucken!


Lucas


also ich war super heiss drauf...aber 70€ für bischen plastik war mir dann doch zuviel.....wenn wir schon wolfsburger fahren dann zeigen wir das doch einfach....ist mir egal ob das logo vorn dran ist oder nicht....ich habe es noch schwarz lackiert...so sieht man es eh erst beim zweiten blick


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja ist halt echt was besonderes weil alle nur mit emblem haben...
Aber mir wär am liebsten Doppelscheinwerfer...ach!



Lucas


ist halt alles geschmack- und geldsache!

Koni


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso?!
Kann ich für 37 Sofort haben!


Lucas



jetzt den doppelten vom GT?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, sorry den ohne emblem!

Lucas


ja dann los...für 37€ ist doch wie geschenkt, finde ich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja denk ich doch auch
Aber ich denk ich machs...



Lucas


ich hab auch doof geguckt wo ich die preisunterschiede sah... weil bei meinem winterpolo ist der grill kaputt und da dacht ich mr holste einfach einen ohne emblem aber da zahlt man sich dumm und dämlich


gelöschtes Mitglied

    ja mei. der is gebraucht. ich weiß ned was daran jetz so besonders sein soll....


    gelöschtes Mitglied

      hol dir die derby front sind glaub bei ebay noch 2 paar drinne, zahlste 80€ oder so mit scheinwerfergläser und sieht halt noch besser aus als dieser grill ohne emblem.

      find bei alten autos sollte man noch erkennen was es für typen sind also vw zeichen muss drinne sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen