vw teilemarkt

Wie Kabel durch Tür ziehen?

BiPo
  • Themenstarter

Hallo Leute,
könnte mir mal bitte jemand sagen, wie ich hinter die komische Abdeckung hinter der Türverkleidung -Vorne- komme, so dass ich da ein Kabel in die Tür ziehen kann? Oder ist dieses graue Hartschaumdingens da teuer bei VW, falls ich es neu brauche?

Gruß Bingo



hmm welches hartschaumdingensbumens meinst du den genau!
hast du nicht so nen kabelbaum mit nem gummischlauch von karosserie zur tür?


Also das Schaumstoffding das du meinst ist eine Diffusionsfolie die dafür sorgt das kein wasser in dein Auto kommt.

Das ding bekommst bei VW nicht mehr (soerit ich weiß kannst aber auch ne normale plastik folie verwenden muss nur reiß und wasser fest sein

zum ablösen unbedingt den kleber mit nem föhn heiß machen sonst wirds nichts ohne das sie zerreißt

was für kabel willst n reinlegen? für ZV oder Fensterheber?
Der zugeng zur Tür ist wenn du noch keine Elektrick drinne hast mit som Gummistopfen dicht gemacht wenn dem so ist solltest dir noch n entsprechenden Faltenbalg holen (ca. 10,-€ pro Stück) damit die Kabel auch etwas geschützt sind.

mfg Gonzo



BiPo
  • Themenstarter

Hi, also ich habe el.Fensterheber und auch el.Spiegel, also Kabel sind schon drinnen. Nun möchte ich eine LED-Beleuchtung in die Tür bauen, die über die Innenraumbeleuchtung angesteuert wird. Dafür brauch ich dann das Kabel. Ich stell dann nachher noch schnell mal ein Bild rein, dann kann man es sehen, was ich meine....

Gruß Bingo


BiPo
  • Themenstarter

So, etwas verspätet, aber hier ist nun ein Bild von der "Lärmdämmung". Kostet bei VW 34€ neu. Hab es mit nem Fön probiert und hat einwandfrei funktioniert. Danke dir. Demnächst werde ich dann mal n paar Bilder reinstellen, wie die Bleuchtung aussieht.

Gruß Bingo


DSC09888.JPG
DSC09888.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen