vw teilemarkt

VR im 2F, welche Bremse reicht?

Mr:G400
  • Themenstarter

Hey leute.

will mir viell. doch jetzt nen VR holen und in den 2F hängen.

BITTE KEINE POSTS MIT: Viel zu träge hol die lieber nen PY usw.

Will nen VR und gut ist

Nun zu meiner frage, was für ne Bremse würde sich da eignen? Ich denk mal die 13" kann ich mir dann abschminken oder? Größte bremse wäre wahrscheinlich die vom G, und die reicht für den VR mit sicherheit nicht...



Lg



gelöschtes Mitglied

    entweder du macht ne 16v rein.. dann kannst noch grad so 14ner fahren=D

    oder ne G60.. dann müssen 15ner verwendet werden...

    (hehe auch im sommer VR fahrer bin)D aber im 2er golf=D

    ich nehm da aber die VR Bremse komplett.. der fährt sich mit 16ner einfach am aller besten=D


    Mr:G400
    • Themenstarter

    hmmm das passt mir überhaupt nicht weil ich es tief mag, also dann hoff ich mal das die 16V bremse reicht, will kleine räder haben.



    Für nen standart VR reicht die 14Zoll 16V vom Golf und hinten musst Du auf Scheibenbremse umbauen.

    Felgen müsstest Du auf 15 Zoll hoch wegen Traglast und dergleichen.

    ich möchtemal ganz vorsichtig wetten, das, wenn Du den Umbau machst, das ganze nie fahren wird... wer sichbeim VR Umbau als erstes Gedanken darum amcht, ob ne 13 Zoll Bremse reicht, der ist sowas von auf dem Holzweg...

    marco


    wenn du den polo im alltag fahren willst dann hau dir deinen VR aus deinem traum raus... denn EINGETRAGEN wirst du den nie bekommen , ausser du fährst viertel meile...


    Mr:G400
    • Themenstarter

    das ist mir auch klar, war auch nur ein gedanke...

    Hab mir das schon gleich gedacht.

    Werd dann mal mit dem Tüver reden wegen Räder usw.

    achso eins noch, wie soll ich das eigentlich fahrwerksmäßig machen?

    Weil das standart fahrwerk kann ich ja wohl knicken dann, also 2F Fahrwerk (Tieferlegung)


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hmmm das passt mir überhaupt nicht weil ich es tief mag, also dann hoff ich mal das die 16V bremse reicht, will kleine räder haben.


      wenn ich ich aber recht überlege und nachdenke.. kannst du AUCH 13" fahren mit der alten 2er 16v anlage.. musst halt dann andre scheiben und beläge nehmen das du ne bessere bremsleistung erreichen magst...

      willst eh ned wirklich fahren sondern nur show und shine oder?


      das interessiert keine sau.. zwecks eintragung.. UND GUT das wird HIER Dieses Mal NICHT besprochen OKE:...


      er macht sich ja gedanken darum weil er schön tief bleiben will.
      also auch kleine reifen fahren.


      Mr:G400
      • Themenstarter

      Glaube schon das man das eingetragen bekommt!

      Rede doch mal mit ähhh wait ich such ihn gleich der hat auch nen VR eingetragen mit 240 PS



      Also ich würde ´nen Anker nehmen, das bringt Gewicht auf die Hinterachse...

      Andernfalls wär in der Suche auch alles nötige zu finden...

      Die Frage scheint ja wohl kaum ernst gemeint zu sein, Hauptsache mal sagen, dass man ´nen schrottigen VR in ´nen 2f will

      wär jetzt genau das richtige...

      MfG
      k_jetpolo


      Mr:G400
      • Themenstarter

      Hmmm das find ich immer geil...

      Ich habs letztens erst geschrieben, DIE Leute die sich nen VR in nen 2F hängen wollen, wollen keine Strassenrennen fahren, sondern den unvergleichbaren VR sound genießen!

      City: Cruisen
      A-bahn: Stoff!


      Wieso Closed?

      Jedem das seine!

      Ich frag nicht nach anderen meinungen sonder suche Hilfe!

      DANKE


      dann geh zum tüv und lass die bestätigen das du den motor nicht fahren darfst.... und dann kannst hier schließen lassen...


      ich finde er sollte es probieren.
      dann kann immerhin jemand mal nen erfahrungsbericht machen.

      ich würde warscheinlich vor angst bremsen wenn ich neben mir nen vr6 im 2F höre.


      Ista uch ne total bekloppte Anfrage...

      Lass Deine Bremse drin, hämmer den VR da irgendwie rein und meld den Eimer ab...eintragen wird Dir das keiner...spar die Zeit von Dir, von uns und vom TÜV Prüfer...

      Und mit 13 Zoll fährt kein VR richtig...

      Wenn ch den Mist schon lese...ich will kleine Räder, damit er tief kommt aber noch 8cm Luft im Radkaste, das ne Schweinehälfte hochkant durchpasst.

      Die Sache mit Deinem VR solltest Du Dir einfach mal schnell von der Backe schmatzen. Du hast weder das geld, noch die Ahnung, noch die schrauberischen Möglichkeiten für so einen Umbau...

      Ich seh das mal real...

      Marco


      Mr:G400
      • Themenstarter

      Ja HomeBoy um wieviel wollen wir wetten?

      hatte schon vor 2 jahren mit dem Gedanken gesponnen!

      Der Tüver meinte, ja das dürfte an für sich kein problem sein, er wäre dann mein Betreuer und schaut sich das ganze zwichendurch ab und zu an, dann gehts nach Dutenhofen auf die Hochgeschwindigkeitsstrecke usw.

      Also noch fragen wegen eintragerei?


      also hier in westerstede fährt nen 2F vr rum und der ist eingetragen


      ja. geh zum tüv lass dir das JETZT schriftlich geben, scan es ein und zeigs. es trägt dir keiner ein. zumindest nicht legal.

      aber du sagst doch es geht. BEWEIS es und laber nicht nur dumm rum...


      gelöschtes Mitglied

        mein Gott k.jet und homeboy...lasst ihn doch endlich mal... immer diese SCHEIß nörgelei..

        andre sind doch ned besser...

        ob man nen gemachten G40 mit 200 ps fährt oder nen 1,8T mit 280 ps oder nen 16vT mit 500ps oder nen VR6 mit bissal mehr Gewicht.. is doch SCHEIßENDRECKS egal...

        mich kotzt diese kack laberei immer so an...

        macht mal gescheite beiträge zu solche fragen oder schreibt einfach nichts.. und aus...

        lasst doch die leute...
        und wer sagt das da VR müde is der is noch keinen gut gemachten gefahren oder kann nicht realistisch vergleichen.. AUS und gut...

        ich freu mich auf antworten hier..

        mach bitte weiter..


        Mr:G400
        • Themenstarter

        Teilegott willste mich voll verarschen?

        Woher willst DU Wissen was ich fürn Geld hab? Woher willst du wissen was ich für Möglichkeiten hab?

        Hab genug leute, arbeite in einer Fachwerkstatt, nix ATU oder so, mein meister schraubt schon seit 10 Jahren an VW´s rum, und hat ne menge ahnung... weiß nicht was du willst also spar dir deine Sprüche!

        Und wenn ich 13" fahre dann ist da kein platz mehr im radhaus mein Freund!



        01062008201.jpg
        01062008201.jpg

        das ist keine nörgellei ist ist realistisch.

        und vor und hinter dem rad kannst noch nen motorwechsel durch machen soviel platz wie da ist



        Hallo,

        Also das eintragen stell ich mir nicht so schwer vor, muß nur alles stimmen und passen,

        und da fängt es bei dir schon an, nimm ne VR bremse und das Problem ist gelöst, wieso kleine Räder fahren?

        1. hast eh zuviel leistung die würdest du mit 13 oder 14 zoll garnicht auf die straße bringen.

        2. ist das auto auf der vorderachse dann so schwer das du nach 2x vollbremsung nicht mehr viel merkst von der heißen kleinen bremse

        und 3. mußt um das eingetragen zu bekommen noch ne ganze ganze menge mehr machen außer nen großen motor einbauen und ne andere bremse.

        klar das sagt mein TÜVER auch...das er die sache gern beobachtet und das dann keine probleme geben wird....aber eben nur wenn du auch machst was er sagt...

        also

        trotzdem gutes gelingen

        MfG
        Thomas


        Mr:G400
        • Themenstarter

        Ja Real!

        blabla... werden sehen!


        mein Gott k.jet und homeboy...lasst ihn doch endlich mal... immer diese SCHEIß nörgelei..

        andre sind doch ned besser...

        ob man nen gemachten G40 mit 200 ps fährt oder nen 1,8T mit 280 ps oder nen 16vT mit 500ps oder nen VR6 mit bissal mehr Gewicht.. is doch SCHEIßENDRECKS egal...

        mich kotzt diese kack laberei immer so an...

        macht mal gescheite beiträge zu solche fragen oder schreibt einfach nichts.. und aus...

        lasst doch die leute...
        und wer sagt das da VR müde is der is noch keinen gut gemachten gefahren oder kann nicht realistisch vergleichen.. AUS und gut...

        ich freu mich auf antworten hier..

        mach bitte weiter..sorry nochmal


        mutig, mutig!

        ich hätte mich nicht getraut, diesen thread hier zu eröffnen, weil ich direkt angst gehabt hätte, erschlagen zu werden!


        Ich finde die negative einigen Leuten hier einfach nur bes......

        Er fragt nur was zu den Bremsen zu einem Vr und ihr haltet ihm eure meinung mit so einem Motor in nem 2F unter de Nase reiben, wenn er das will dann will er das halt! Basta!

        Also min 16V brmssen vom 2er Golf brauchste und hinten dann natürlich auch. und wenn alles passt gibt es auch keine Probleme beim Tüv-Mann.


        Mr:G400
        • Themenstarter

        Aber ist immer wieder geil, wie hier ideen nieder gemacht werden, seid ihr neidisch oder wie?

        Ka aber wüsste sonst nix, glaube nicht das ihr schonmal zum Tüver seid und gefragt habt wies aussieht

        Man man, lasst die leute doch machen, und UNTERSTÜTZT die leute aber net gleich sagen, nääää nie im leben vergiss es blabla. Alles dünnschiss...


        davon ma ab wollte er nicht eure meinung zum vr hören sonder nur welche bremsanlage für seine vorstellung die beste ist


        Zitat:

        mein Gott k.jet und homeboy...lasst ihn doch endlich mal... immer diese SCHEIß nörgelei..

        andre sind doch ned besser...

        ob man nen gemachten G40 mit 200 ps fährt oder nen 1,8T mit 280 ps oder nen 16vT mit 500ps oder nen VR6 mit bissal mehr Gewicht.. is doch SCHEIßENDRECKS egal...

        mich kotzt diese kack laberei immer so an...

        macht mal gescheite beiträge zu solche fragen oder schreibt einfach nichts.. und aus...

        lasst doch die leute...
        und wer sagt das da VR müde is der is noch keinen gut gemachten gefahren oder kann nicht realistisch vergleichen.. AUS und gut...

        ich freu mich auf antworten hier..

        mach bitte weiter..sorry nochmal


        Also ich bin schon Vr6 ungemacht in nem §er Golf gefahren und das is einfach nur der Hammer, würd das auch gern in meiner Kleinen fahren aber dann kommen immer wieder solche Bes...... Sprüche von manchen Leute und dann vergeht einen die Lust zu basteln.


        gelöschtes Mitglied

          das is genau ein Grund wieso ICH von MIR nichts mer schreib...

          erst wenn es soweit ist und kurz vorm zulassen is...
          wenn andre dann wieder lesen .. ohh G40... alles Eigenbau.. G60 Lader... Einzeldrosseln... und angepeilte 250ps.. da bekommens alle arschbackenflattern.. usw.. aber...naja=D...

          das würden viel mehr Leute hinbekommen wenn ned immer wider welche hier oder da und dort schreiben werden ne das doch .. und das hier und das da.. ach... egal...

          Lohnt sich eh ned.... ich geh pennen... will mich ja morgen noch etwas beschäftigen....(was hier dann geschrieben wird...

          Ps.: Schlusswort.. zieht mal alle an einem Strang...

          Nacht


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen