vw teilemarkt

Frontschürze 6n2 Gti Teilenummer

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

gibts für den 6n2 gti ne andere frontschürze bzw teilenummer? wegen der scheibenreinigungsanlage?

oder wird das nachträglich reingearbeitet? im vw programm habe ich nur eine teilenummer für die 6n2 schürze gefunden



sind dann löcher drin u kappen drauf,aber die umrisse der löcher sind von hinten an jeder 6n2 frontstossi angezeigt


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

okay, dann ist es ja kein problem , dann kann ich die löcher ja scho rein machen ^^ aber dann nehm ich lieber vw originalteil, ka ob sowas im zubehör auch gekennzeichnet ist,^^ aber ich denke bestimmt nicht



und wenn man die löcher reingeschnitten hat?
was dann?

es existiert doch keine Halterung...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    es existiert doch keine Halterung...


    siehe dein anderer thread.


    polotreff.de
    #6 - 03.06.2011teilenummer polo 6n2 gti frontspoiler polo 9n gti teilenummer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2937_1.jpg frontspoiler polo 6n2 gti frontschürze vw polo 6n2 gti frontspoilerlippe polo 6n2 gti polo 6n2 frontschürze kappen polo 6n2 scheibenreinigungsanlage verlegen polo 6n2 frontschürze umbau gti frontschürze polo 6n2 3 löcher http://www.polotreff.de/forum/t/142890 vw polo 6n2 gti frontspoiler polo 6n frontschürzen umbau auf 6n2 6n2 gti frontspoiler
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen