vw teilemarkt

wo bekomme ich die abdeckung ?

jimbob83
  • Themenstarter

hi habe mal ne frage ich fahre einen 94 er 86c cupe und brache die abdeckkappe der hinteren stoßstange (für den abschlepphaken) war schon bei vw aber da gibt es sie nicht mehr weiß einer wo ich sowas her bekommen ?



schrotti,ebay oder vieleicht sogar hier


Bekommst du mit sicherheit auf jedem autoschrott!






Nur ob jeder Verwerter auch die Klappe einzelnt verkauft?
Die meisten wollen nur das Du die ganze Stoßi nimmst.


dann lässt man die halt mitgehen,ist doch normal für so ein klein scheiss bezahl ich doch nichts




also bitte des ist doch selbstverständlich...............


Na ja,
hatte schon mal bei einem die Kopfstützen haben wollen.
Der wollte das ich die ganze Rückbank nehme oder garnicht.


gelöschtes Mitglied

    hiho, also habe mir damals ne 3f stoßstange vom schrott geholt und wollte sie am 2f anpassen. nun bin ich aber von dem projekt weggekommen und die stoßstangen vorne und hinten liegen nur noch rum hinten die stossi muss ich eh weg schmeißen also sag was an...dann click ich dir das teil raus und erkundige mich was der versand kostet dann überlasse ich es dir für nen schmalen taler


    Antworten erstellen