vw teilemarkt

JBL Endstufen

Unantastba
  • Themenstarter

Servus Polofreunde,

ich hab folgendes Problem:
Bin Anfänger im Bereich Car Hifi und wollte mir eine Endstufe zu folgenden Komponenten kaufen ( sind bereits vorhanden)

Subwoofer : JBL 1000 Watt offenes Gehäuse
Cd-Radio: Panasonic 4* 50Watt
Hutablagerungs Boxen: Pioneer 2* 160Watt / 4 Ohm
Musikrichtung : Techno, Rock

Nun zu meiner Frage: Welche Endstufe würdet ihr mir bei den komponenten empfehlen? Soltte nicht viel mehr als 150€ kosten
Dachte vllt an eine der selben Marke wie der Subwoofer? Ich hoffe irgendeiner findet kurz Zeit um mir zu helfen =P

mfG



glaub nicht das du ne gute JBL stufe für 100 bekommst

da musst eher 150 einplanen wenn du was einigermaßen ordentliches willst...

wenn dus GANZ gut willst hol dir am besten eine von Hifonics ist zwar nicht die billigste aber die machen gut rums

mfg chris


Unantastba
  • Themenstarter

Oke sagen wir ca 150€
Ich bin gerade auf die Crunch BlackMaxx Endstufe MXB-4100i gestoßen
Was hälst du von der? die kostet 159 neu aber ich denke ich kaufe eh gebraucht.



Zitat:

wenn dus GANZ gut willst hol dir am besten eine von Hifonics ist zwar nicht die billigste aber die machen gut rums

Die leuchten blöd blau, sonst machen die neuen Serien GAR NIX!


Crunch: MÜLL! Totaler Müll..aber nen tollen Namen haben die...BLACKMAXX...HUiiii!

Hifonics: Teurer Müll! Und die macht nur gut "Rumms", wenn man damit vom Hochhaus Zielwerfen auf die Mülltonnen macht. Sonst rocken die mal kein bisschen.

JBL: Müll

Infinity...auch Müll

Alles diese beschissenen Mediamarkt-Saturn-Marken, die niemand wirklich braucht.

Kauf Dir doch ne Monacor Carpower und gut is...die kostet nicht die Welt, kann was und Du bezahlst kein Leucht Firlefanz.

Alternativ dazu: Ne Lightning Audio S2.200.2, aber die leuchtet wieder irgendwie...

Für 40 Euro mehr gibts schon ne Audio system F2-190...die macht echt Spass!