vw teilemarkt

Suche ABE für Seitenschweller

oc
  • Themenstarter

Hi,
ich habe ein dringendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe hier im forum seitenschweller gekauft, die dann auch bekommen, zum lackierer gebracht und angebaut...so weit alles in ordnug!
ABE hab ich dann auch bekommen, aber...

...jez kommt mein problem:

die kopie, die ich von dem ABE bekommen hab hatte ne zu niedrige auflösung, als dass man es drucken und etwas daruf hätte erkennen können...aber egal...
ich hab dann noch mal beim dem kumpel nachgefragt der mir die seitenschweller verkauft hat, aber er hatte das ABE dummerweise schon weggeschmissen...

Jetzt suche ich das ABE und hoffe ich dass ihr mir schnell helfen könnt, weil ich die Seitenschweller schon am Auto habe und wenn mich mal die polizei anhält hab ich en problem...
Ich hab mal die Bilder von dem ABE hier reingestellt und hoffe wirklich sehr dass jemand von euch noch so eins hat!

Also meldet euch bitte wenn ihr mir helfen könnt oder sogar das ABE habt!

Gruß oc



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG

polotreff.de
#2 - 09.10.2008seitenschweller polizei
Antworten erstellen

Ähnliche Themen