vw teilemarkt

hallooooo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

endlich gehör ich auch zur polofamily hab mir soeben ein 6n gekauft ! ein traum war geworden ich hatte seit monaten ein projekt im kopf und dafür brauchte ich ein polo 6n in rot und gradeben (1stunde) hab ich mir eins gekauft zu den daten:

Polo 6n in rot 11/94 177tkm ohne rost sehr gepflegt neue kupplung...54ps maschine schiebedach elektrische fensterheber...orginal bis zum letztentropfen... habe kein bild ... aber so sieht der aus ... ohne das gti emblem.. aber mit orginal bbs felgen...für 1600€



ENDLICH!



hajo, dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier


Tach

Was für n Projekt isn das?

Grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wirst in ca. 1nem jahr sehen




ja dann kann das fröhliche schrauben ja losgehen ^^


Antworten erstellen