vw teilemarkt

Motorumbau in Osna

Doenis86
  • Themenstarter

Moin ,
Ich wollt mein Polo 6N 1,4 Bj 98, 60 PS, umbauen auf 1,6 16V!
Nun da ich selbst keine Zeit und keine möglichkeit habe das zu realisieren wollt ich mal fragen ob jemand aus dem Raum Osnabrück soetwas macht .Auch Privat.Danke
Gruss Dennis



Zitat:

Moin ,
Ich wollt mein Polo 6N 1,4 Bj 98, 60 PS, umbauen auf 1,6 16V!
Nun da ich selbst keine Zeit und keine möglichkeit habe das zu realisieren wollt ich mal fragen ob jemand aus dem Raum Osnabrück soetwas macht .Auch Privat.Danke
Gruss Dennis



das kommt mir so bekannt vor? meld dich mal bei mir (Bramsche)


hast du die teile schon oder sollen die auch noch besorgt werden? ansonsten könnte ich dir was anbieten in der nähe von gt

ciao



was wäre denn mal ein wirklich realistischer preiß für so einen umbau? lohnt sich das oder könnte man sich besser nen originalen gti kaufen?!? weil da muss ja nicht nur mal eben der motor gewechselt werden.


Doenis86
  • Themenstarter

[QUOTE

  • #3 - Verfasst: gestern
    hast du die teile sc


  • Doenis86
    • Themenstarter

    Zitat:

    was wäre denn mal ein wirklich realistischer preiß für so einen umbau? lohnt sich das oder könnte man sich besser nen originalen gti kaufen?!? weil da muss ja nicht nur mal eben der motor gewechselt werden. Grodinio



    Kann ich dir auch noch nicht genau sagen !
    Aber bisher hab ich noch kein gti gefunden der mir zusagt also will ich jetzt meinen Umbauen !Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen , ich denke mal ehr nicht aber darum geht es mir ja nicht!
    Gruss Doenis


    hi!

    also ich kann dir nich sagen,was man für den umbau allein zahlen muss,aber ich kenne jemanden,der seinen auf gti umgebaut hat und er hat für die GANZEN teile (und da kommt ne MENGE an kleinteilen zusammen) ca 2400euro bezahlt mit eintragung...

    gruß


    polotreff.de
    #8 - 16.10.2008polo 6n umbau story polo osna doenis bramsche polo 6n 49565 doenis86
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen