vw teilemarkt

Rsl Cult wheels in 15 Zoll

Chris6n2
  • Themenstarter

hi,

ich plane mir für meinen 6n2 neue felgen zu kaufen

und zwar

RSL Cult Wheels:

VA: 7,5x15 ET 25
HA: 8,5x15 ET 15

der Wagen ist per Gewindefahrwerk ca. 70/40 runtergeschraubt


reicht es bei den Felgen wenn ich Bördeln lasse oder muss ich was ziehen lassen?

würde nämlich gerne nix machen lassen müssen wonach ich zum lacken muss :>

und was für reifen klatsche ich da am besten druf?

soll optisch schln breit werden aber noch im legalen bereich


MFG Chris



also vorn klappt das, da seh ich keine Probleme außer vieleicht bördeln aber das muss man sehen! Aber hinten kannst du vergessen! Selbst wenn du auf die 8,5er Felge nur 195er Reifen drauf machst musste da bei ner ET15 auf jeden Fall ziehen! Da wirst du nicht drum rum kommen!


also ich hab zwar net die gleichen maße wie du... aber vielleciht kann ich auch so helfen...

fahre vorn 8x14 et 20 (geht ohne zu bördeln) hinten hab ich 8x14 et15 (bei einer Tieferlegung von 80vorn wie hinten) und da musst du bördeln... aber ziehn musste ich nicht aber geht auch nur grad so... ob das 8,5 so viel anders ist kann ich nicht sagen... wenn du pech hast musst du ziehen aber dann nicht viel...



Chris6n2
  • Themenstarter

aber du hast ja 14

ich wollt 15 gehen

weiss nicht so recht mhm ^.^


polotreff.de
#5 - 11.10.2008rsl cult wheels 14"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen