vw teilemarkt

Schlagen rechts Hinten

Blacksheep
  • Themenstarter

Hallo..
Ich hab seit heute ein extremes schlagen hinten rechts an der Federrung (soweit ich das zumindest zuorden konnte)..
es is nur manschmal aber extrem heftig, das gibt nen übelsten hieb und ist sau laut..
was könnt das sein? Mein Polo ist seit anfang des jahres um ca 80mm tiefergelegt worden...

hab erlichgesagt bissl angst das es mir mal was abreist oder so und ich am nächsten Baum lande.... bitte um schnelle antwort... hab selber schonmal geschaut ob der Dämpfer vielleicht net mehr fest ist aber da sitz noch alles so wies soll....

MFG Blacksheep



gelöschtes Mitglied

    Guck mal ob die Feder gebrochen ist..

    Und Schau mal beim Dom ob da alles noch korrekt sitzt..

    Auf keinen Fall so fahren!


    Schlägt es nur bei längsrillen ?

    es könnt sein das bei der tieferlegung deine achse gegen das verbindungsrohr vom VSD zum ESD anschlägt .... hatte ich auch mal ...

    ne silikonbackmatte auf der achse hat damals für ruhe gesorgt



    polotreff.de
    #4 - 14.10.2008schlagen rechts vorn polo 6n schlagen hinten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen