vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe ohne Funktion.

lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

hallo, habe da ein püroblem mit meiner ktaftstoffpume, wenn ich die zündung einschalte, fliegt mir die sicherung von der KSP raus. wenn ich den stecker von der pumpe abziehe, das selbe spiel. kabel überprüft, die zur pumpe führen und siind IO. könnt ihr mir helfen. ich bin am verzweifeln.
Danke schon mal im vorraus. Gruß MArkus



guck mal nach unterdruck im Tank oder ob die entlüftung verstopt ist vom Tank dann würde sich die pumpe tot arbeiten und i-wann diesicherung rausspringen


lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

die pumpe fängt erst garnicht an zu laufen, wenn ich den schlüssel herum drehe macht die sicherung direkt pitsch



bei mir habe ich das prob das meine pumpe manchmal komische garäusche von sich gibt. in der kurve werden die dann noch lauter. was kann das sein?


Zitat:

hallo, habe da ein püroblem mit meiner ktaftstoffpume, wenn ich die zündung einschalte, fliegt mir die sicherung von der KSP raus. wenn ich den stecker von der pumpe abziehe, das selbe spiel. kabel überprüft, die zur pumpe führen und siind IO. könnt ihr mir helfen. ich bin am verzweifeln.
Danke schon mal im vorraus. Gruß MArkus


Zu Schwache Sicherung genommen ?

Am sonsten kann es ja nicht viel sein , die Punpe sitzt ja hinten unter dem Sitz .

Sprich wenn die trotzdem fliegt dann kann es nur das Kabel oder eine zu schwache Sicherung sein obwohl das 2te ja nicht sein sollte .

Schau mal ob die Kabel sich eventuell vom Block los gerappelt haben , kommt in den selteren fällen vor .

Sind irgendwelche Verbraucher an den Leitungsstrang angeschlossen worden ?


lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

also hatte neue kabel verlegt gehabt und dann lief die pumpe im stand, wen ich aber den motor belaste, zb beim anfahren, dann haut es mir die sicherung durch. ich weiß nicht mehr weiter. habe auch die richtige sicherund drinne. in meiner anleitung steht, das über die sicherung noch die lambdasonde und das einspritzventil abgesichert sind, kann es daran liegen?


Bei mir lag dieses an der Lamdasonde , da sagst Du was .

Ich hatte damals meine LAmdasonde von einem MAder bearbeitet bzw. das Kabel . Der geht ja am Motorblock an solche Klippse entlang und dann zur Lamdasonde .

Schau mal eben nach , das könnte es wirklich sein .

Am sonsten kannst auch die Kabel zu den Einspritzventilen anschauen ob die Isolieren Brüchig ist , dieses ist zb. bei den Golf 4 immer ein Problem .


lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

hey glaube hab den fehler gefunden ein kabel vomn der lambdasonde kam an den block und hoffe mal, das es es war. er läuft jetzt wieder wunderbar. ich sag danke. Viele Grüße


polotreff.de
#9 - 13.10.2008kraftstoffpumpen funktion kraftstoffpumpe sicherung lambdasonde sicherung 6n2 polo 6n kraftstoffpumpe läuft nicht und zeigt als fehler einspritzventil einspritzventil sicherung fliegt immer raus was kann das sein wenn die sicherung von der kraftstoffpumpe rausspringt kraftstoffpumpe funktion funktion kraftstoffpumpe kraftstoffpumpe sicherung golf 4 vw polo 6n benzinpumpe entlüften kraftstoffförderpumpe funktionsweise polo lambdasonde sicherung durch welche sicherung ist das einspritzventil abgesichert kraftstoffpumpe lambdasonde einspritzventile eine sicherung ? polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/143063
Antworten erstellen

Ähnliche Themen