vw teilemarkt

Schulle@6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heyho Leute!
An dieser Stelle will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ick bin ausm Osten yiieehaaaah xD und zwar aus dem alleröstlichstem Osten^^
Bin eigentlich kein eingefleischter VW-Fahrer sondern erst vor kurzem dazu gekommen! Mein erstes Auto war ein Opel Corsa älteren Baujahres von dem mich nun leider der Technische Überwachungsverein geschieden hat^^
Daher bin ich durch nen "zufälligen Zufall" bei VW gelandet. Ich sah den memoryroten 95er 6N beim Händler stehen und er sah erstmal auch recht gut aus für den Preis. Also zugeschlagen!
Anlage reingezimmert und dann erstma fahren fahren fahren... denkste!
Leider bisher ziemlich Pech gehabt mit dem Teil.
Als erstes versagte die Servopumpe, dann irgendwas an der Kupplung, kurz darauf Simmerring am Getriebe fertig und zu guter letzt wurde ne komplett neue Kupplung fällig. Und das bei nem Kilometerstand von knapp 118.000.
Naja und nun durch nen kleines Maleur auch noch ne Alufelge und 2 Reifen drauf gegangen....
Aber jetzt steht ja erstmal der Winter vor der Tür und ich habe genug Zeit um mir Gedanken zu machen was ich jetzt draus mache.
Jedenfalls ist für Anfang nächsten Jahres ein neues Fahrwerk und neue Sommerbereifung auf irgendwelche schicken Felgen geplant. Über weiteres hab ich mir noch nicht genauer den Kopf zerbrochen.
Ich werde euch an dieser Stelle gern über irgendwelche Neuerungen auf dem laufenden halten...

Und hoffe dass ich in diesem Forum natürlich ganz paar nützliche Tipps erhalten kann

als denne...
der Schulle!



DSC00147-400.jpg
DSC00147-400.jpg

viel spaß hier!


Na dann in Zukunft mehr Glück mit deinem Polo, und viel Spaß hier



I wish you a lot of fun!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Neues Radio^^
Wieder ein Kenwood
KDC-W6541U
Mit USB-Anschluss
Ipod Unterstützung
Full Dot Display
und 24Bit Converter

geile shice! xD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

neue bilder im profil nach komplettlackierung übern winter.
außerdem neues fahrwerk und styling schürzen.


sieht schon sehr nice aus...
aber deine stoßstangen haben nix mit facelift zu tun

was für felgen kommen denn drauf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich weiß, facelift is erst der 6n2.
aber wenn ich sag styling stoßstange dann fragen die meisten: wie styling? von welcher firma?

felgen kommen wieder die altbekannten dotz brands hatch aus dem letzten sommer drauf (wenn se noch passen) :P


Zitat:

felgen kommen wieder die altbekannten dotz brands hatch


hoffe doch die schwarze ausführung
denn dann kommts richtig geil. bin mal gespannt auf ein bild mit den schlappen....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee sind die silbernen. ich wünschte auch ich hätt mir lieber die schwarzen geholt voriges jahr. aber da wars auto ja auch noch rot.
werd mal sehn wie das silber passt, notfalls lass ich die vielleicht umlackieren.
bilder davon kommen in kürze. aber bei uns fällt immernoch schnee, deshalb muss ich noch bisschen warten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



so hier is jetzt auch mal n bild mit den alu's


Zitat:

werd mal sehn wie das silber passt, notfalls lass ich die vielleicht umlackieren.


passt nicht, umlackieren


Zitat:

passt nicht, umlackieren


...joa mattschwarz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhn naja haben auch schon ziemliche schrammen vom letzten jahr drin. bin echt am überlegen ob ichs mache. wenn ja, gibts bilder wieder hier^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

update 2010
...
nach unfall umlackiert und schürzen gegen styling varianten getauscht.
felgen hab ich doch erstmal so gelassen.
außerdem scheibentönung und fahrwerk 60/40 und paar details (golf IV spiegel, tachoumbau, innenraum neu lackiert, ironcross schaltknauf etc.)

neue aktuelle bilder sind im profil!


gefällt mir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nachdem mein altes radio über nacht geklaut wurde habsch jetz wieder mal n neues: - Kenwood KDC-414UA
eigentlich ähnlich wie vorher

demnächste geplant:
komplettanlage ab kat (vielleicht edelstahl, mal sehn)
Wer was günstiges abzugeben hat, bitte melden!

außerdem werden kotflügel demnächst endlich ma gezogen damit der tüv nimmer meckert.


Antworten erstellen