vw teilemarkt

Standlicht, TWIN LED

PoloPit2005
  • Themenstarter


Wir hatten ja im Chat das thema mein Standlicht, das auf weiss und blau umschaltbar ist, einfach mit dem normalen lichtschalter ,

ganz einfach plug & play

hab mal die adresse raus gesucht !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hmmm das versteh ich net so ganz...
      also ich bin im standlicht, dann leuchtet es blau?
      und wenn ich dann weiter ins normale licht schalte wieder weiß `?
      oder wie is das zu verstehen...


      gelöschtes Mitglied

        du machst dein standlicht an --> blau
        du machst das standlicht 1 sek. aus und wieder an --> weiß
        du machst dein standlich länger als 1sek aus und wieder an --> wieder blau


        so einfach, gibts aber auch bei ebay wesetlich günstiger



        PoloPit2005
        • Themenstarter


        ja ich hatte da uch bei ebay, nur das war der verkäufer !


        ist zwar unwesentlich, aber du hast es falsch rum erklärt !

        an = weiss
        wieder aus, sek. warten, wieder an = blau
        4 bis 5 sek. aus und wieder an = weiss

        wäre unvorteil haft, wenn du erst das blaue an hast, dann must du bei jedem motor starten, erst mal da hängen und das licht hin und her schalten !


        gelöschtes Mitglied

          krass dess werd ich mal im auge behalten!

          weil nur blaues licht hab ich abgehakt weil des so pervers bei uns kontrolliert wird!

          aber so kann mir ja keiner nachweissen!


          Polizisten sind nicht dumm ? ^^
          Wenn die dich mit'm blauen Licht sehen und du dann auf einmal wieder weisses Licht hast dann werden die nicht sagen "omg ich bin wärend der Schicht farbenblind geworden, scheiss Augenkrebs, fahren sie weiter, wir wollen ihr Standlicht nicht kontrolliern"

          ^^ hahahaha

          --------------___________--------------


          gelöschtes Mitglied

            jo aber ich kann ja dess blaue ja nur einschalten wenn ichs will! würd ja ned auf der hauptstrasse oder autobahn mit nlaum standlich fahrn!


            Hi!
            Wenn das ohne Probleme geht den ist es ja eine tolle sache.
            Wenn du es dir eingebaut hast kannste uns ja mal bescheid sagen und fotos machen!


            PoloPit2005
            • Themenstarter

            also ich hab es ja drin !

            ich bin auch mit blauem licht gefahren und nebels im ort,

            dumm nur das mr die rennleitung entgegen gekommen ist , aus ner kurve raus, und ich das zu spät gesehen habe, konnte nur noch licht anmachen !

            sie haben mich angehalten !

            der eine kam zum fahrer fenster , am licht rum gedreht, der andere vors auto gestellt, er hat zum glück nur vom abblend zum stand licht gedreht (vorher hatte ich einmal schlüssel gezogen und wiede zünung gemacht, dann ist wieder weiss)

            so haben sie nur das "weisse" gesehen,

            musste 10euro bezahlen, da das licht nicht 100 % weiss ist, sie nannten es weiss/blau schimmernt, mängelschein, nächsten tag um getauscht, zu den bullen, gezeigt, nach hause um gebaut !

            fertsch !

            das blau ist meinem profil zu sehen !



            und wie wird das dann in den IIIer eingebaut? hab bei ebay ein bischen geschaut, aber da gibts nur glassockel W5W und Metallsockel BA9s.
            ich weiß das der 3er im standlicht ein metallsockel hat. und ich hab mir mal die philips vision plus eingebaut mit sockel T4W.
            passt irgendein sockel auch auf den IIIer polo?

            master k


            YEAHHH!
            jetzt endlich hab ich auch chromtürgriffe! grade ersteigert... ich will schon so lange welche...


            chromgriff.JPG
            chromgriff.JPG

            Antworten erstellen