vw teilemarkt

Reifen Größe Aufem Derby?

Bl4ckHunt3
  • Themenstarter

Hi, hab für meinen 82er Derby 86c schöne 14Zoll Schmiedefelgen in 6J. Die einzigste akzeptable Reifengröße die ich gefunden habe ist 195/40r14.

Nun die Frage kann ich die auch fahren, oder ist die Abweichung zu groß?


Mfg Bl4ckHunt3r



09092008326.jpg
09092008326.jpg

Past so...und schaut geil aus!


Bl4ckHunt3
  • Themenstarter

Wunderbar, dann wird mein Tüv-mensch die mir ja per Einzelabnahme ohne meckern abnhemen.


Gruß Bl4ckHunt3r



jop!


gelöschtes Mitglied

    Fahre 185/50R14. Finde ich optisch auch okay...


    Bl4ckHunt3
    • Themenstarter

    Hast du davon mal ein Bild für mich? Wäre super.

    Gruß


    Finde die 185er auf ner 6J auch schöner, da die net so überstehen, und wirken genauso breit wie die 195.


    Bl4ckHunt3
    • Themenstarter

    Ja das war auch mein anliegen wegen der 6J Felge.
    Die 195 liegen plan mit der Felgenkante, wirken aber nicht Bullig, da 40iger querschnitt, deswegen würde ich gern mal die 185iger sehen, wie das so kommt auf ner 6J Felge. Weil will mir jetzt bald ma Reifen bestellen und suche halt noch die richtigen.


    Gruß


    Bl4ckHunt3
    • Themenstarter

    keiner Bilder?



    polotreff.de
    #10 - 15.10.2008reifengröße derby 1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen