vw teilemarkt

Welche Reifen. bzw Felgengröße?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Moin Moin,

hab heute meine "krassen" 155er winterreifen draufgemacht.
Habe nun vor, mir für nächstes Jahr neue Sommerreifen und alus zu besorgen. Nun weiß ich nicht, is doof weil ich (noch) kein Fahrwerk habe.

Lieber 13" und hoher reifenquerschnitt oder lieber 15" und dafür nur 40er gummis?

Bin wegen fahrwerk noch am überlegen, weil ich mit meinem esd so schon ab und zu aufsetzt, und ich habe noch nix tiefergelegt.

Und den Topp höha kriegen is ja auch so ne sache..

Bitte um rat


Danke euch

Nico



also aufen 6N sieht 8 und 9 x 16 am besten aus(finde ich) ist natürlich mit arbeit verbunden. wieso schleift der denn bitte jetzt schon?


Zitat:

also aufen 6N sieht 8 und 9 x 16 am besten aus(finde ich) ist natürlich mit arbeit verbunden. wieso schleift der denn bitte jetzt schon?



nur ich würde 15zoll nemen mit 35er reifen nur da musste verdammt aufpassen mit den borsteinkanten ^^
ich hab 8j und 9j 14" mit 195er reifen und hinbten 215er reifen da musste dann aber auch wie joschy gesagt hast arbeit reinstecken ^^



mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

naja, wollte schon bei 185ern bleiben, weil ich mir erstmal das bördeln sparen will. Wegen "noch lehrling" und so
bin eher so ein fan von schönen, breiten 13"ern.
Aber was sieht erstma ohne fahrwerk besser aus?

@ Joschie...wesni, der hängt ca 9cm überm boden. muss dazu sagen, habe auch nix ausgesägt, sondern unter der heckstosi durch...


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

keiner mehr da?


foto? verstehe grad nicht was du da zurechtgefuckelt hast?!


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

ist ein napexx esd 2x76mm dtm

alles ordnungsgemäß angebracht...


100_1485.JPG
100_1485.JPG

da ist doch noch platz? mess mal genau aus was du noch hast an platz, dann musst du wissen was dir wichtiger ist... gescheites fahrwerk und felgen( hängst den esd höher) oder ein esd der unter der stoßi her kommt( ballonreifen und crosspolo)


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

hey, also deine würden mir absolut gefallen @joschie...

genau die größe...nur wie sieht das ohne fahrwerk aus?



ohne fahrwerk sieht das mal richtig sch..... aus^^ guck mal in der polo suche gib mal ein 9 oder 8 x 14 und dann ohne fahrwerk dann siehste was ich meine


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

irgendwie funzt das mit der sufu ni...


komisch...bei mir gehts^^ aber ohne fahrwerk wirste die neuner felge eh nicht eingetragen bekommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen