vw teilemarkt

Schiebedach und ne Leuchte

BiPo
  • Themenstarter

Hallo Leute,
mal kurz ne Frage. Hat jemand von euch schonma die W8-Leuchte in nen 6n2 mit elektrischem Schiebedach verbaut? Wäre klasse, wenn ihr davon mal schreiben könntet, wie die passt bzw. ob die überhaupt da rein geht....
Danke im Vorraus

Bingo



ja hab ich heute einbaut


BiPo
  • Themenstarter

Hallo Kde47,
könntest du mir bitte mal n paar Fotos machen, wie das dann ausschauen soll? Wäre sehr dankbar, da ich heute die Verkleidung herunten gehabt habe und naja es is ja nich mehr sehr viel Platz mit dem Motor da...Und welche Variante der Lampe hast du bzw. für welchen Preis, wenn ich fragen darf?

Gruß Bingo



hab nix bezahlt^^ ist ne defekte gewesen von der arbeit die ich repariert habe naja fotos werden da nicht viel bringen da ich keine verkleidung im uto habe hab die version mit schiebe dach ausstellung also würd einfach bisschen im himmelschneiden so habiches auch vor wenn mein himmel da ist passt auf jedenfall.

Aber wenn du fotos habenwillskein thema hab als hilfe dur aufnahme die halterung vom schiebedach rädchen benutzt


BiPo
  • Themenstarter

Achso, naja, aber dass ich mir es besser vorstellen kann, setz doch bitte ein paar Bilderchen rein^^

Bingo


gut kann ich morgen mal machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen