vw teilemarkt

Kleines Polotreff Schmakerln ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ma Tachofolien Selbst gemacht, das is dabei rausgekommen.

Zwar nicht Professionell aber fürs erste ma, bin ich Stolz auf mich


Seht selbst

Edit: Die Kratzer und so sieht man kaum



PICT0193.JPG
PICT0193.JPG
PICT0196.JPG
PICT0196.JPG
DSC00834.JPG
DSC00834.JPG
DSC00832.JPG
DSC00832.JPG

für´s erste mal...sieht das doch schon mal ganz gut aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab sogar polotreff.de verewigt ^^



Also die Grafiken und so sehen schon gut aus, allerdings hättest dir beim ausschneiden ein wenig mehr Zeit nehmen können sieht ein wenig aus wie abgenagt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Also die Grafiken und so sehen schon gut aus, allerdings hättest dir beim ausschneiden ein wenig mehr Zeit nehmen können sieht ein wenig aus wie abgenagt


Ja wohl war ... Diesbezüglich geh ich in die Ecke und Schäm mich


Zitat:

Ja wohl war ... Diesbezüglich geh ich in die Ecke und Schäm mich


Naja in die Ecke gehen brauchst ja deshalb nicht gleich, aber vllt. nimmst dir das nächste mal ein wenig mehr Zeit und machst das ganze nochmal neu. Weil jedesmal wenn ins Auto sitzt siehst du das ganze und regst dich drüber auf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So groß sehen tust das nich, aber der Mensch ist ja bekanntlich bestrebt nach Perfektionismuss ...
Also ich werd das schon nochma neu machen

Kann ja wenn Ihr wollt die Folien als .psd online stellen
Zum selbstausdruckn ^^


Geh mal in die Apotheke und hol Dir nen Skalpell zum ausschneiden...dann sieht das nicht so ausgefressen aus.

Ansonsten finde ich das hässlich, aber das ist geschmackssache. Vom handwerklichen am Rechner ists in Ordnung...

Haste gut gemacht.

marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke.... werd das ma machen



Antworten erstellen