vw teilemarkt

Schocksensor und radarsensor am besten wo platzier

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute hab ne alarmanlage und weiss im moment nicht wo ich den Schocksensor und radarsensor am besten platziere? wer kann mir weiterhelfen?



also ich hab bei mir alles in das sogenannte handschufach unterm lenkrad geknallt, funktioniert soweit super sogar wenn dirn vogel aufs auto kackt.. wenn er sehr intensiv eingestellt is *gg


Also ich hatte beides bei mir in der Mittelkonsole.......

Der Radarsensor (in deutschland ohne Postzulassung garnicht zugelassen) sollte so tief wie möglich und mittig im Auto Platziert werden.

Der Schsensor direkt an der Karosse irgenwo....

MfG
Thomas



Jo das mit dem Radar sensor würde ich auch so empfehlen tief im fußraum damit er möglichst nur den fußraum fahrerseite z.B überwacht

hatten das mal in der Mittelkonsole da hats los geheult sobald es an den scheiben bewegt wurde etc zu effektiv nervt sollte wirklich nur im notfall los gehen also tief unten im fußraum verstecken


gelöschtes Mitglied

    schocksensor irgentwo ans belcht wo er fest is

    und radar mittig ins auto am besten nähe handbremshebel

    das mit dem radarsensor kommt auch drauf an was man für einen hat.

    ich hab an meine mz.b. 2 zonen eine zone zum warnen eine zum alarm schlagen

    die 1. hab ich zum warnen sobald einer an der scheibe schaut blinkt und hupt er einmal

    brincht jemand ins auto ein und bewegt sich innerhalb der karosse geht er los


    @crashOverdrive: Ich komm mir deinen taco mal angucken wenn das auto wo allein steht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke erstmal für eure antworten. also sch.sensor will ich neben dem handschuhfach wo auch das lenkradf ist einbauen wo die ganzen relais sind aber natürlich an der karrosserie befestigen. und radarsensor im fußraum nähe tür. wenn einer mal ins auto reinschaut aus neugier sollte es nicht heulen.


    also mein schocksensor sietzt irgendwo dort unten im bild versteckt, und funktioniert Perfekt! *grins


    P121008_17.59[03].JP
    P121008_17.59[03].JP

    polotreff.de
    #9 - 16.10.2008wo am besten schocksensor verbauen schocksensor +einbauen schocksensor verbauen einbauort schocksensor wo schocksensor einbauen schocksensor schocksensor einbauort 2 zonen radarsensor als 1 zonen verbauen schocksensor wie einbauen shock sensor wo am besten anbringen wie schocksensor einbauen schocksensor wo einbauen? wo schocksensor platzieren sensor arlamanlage polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen