vw teilemarkt

Werkstattsuche Nähe Gummersbach

Nodriga
  • Themenstarter

Hallo.
Bin neu hier .aber brauche dringend eure kompetente Hilfe.Mein Name ist Sandra ,bin 38 Jahre ,Mutter von 2 Teenagern und Besitzerin eines VW Polos Bj 95 .
Komme aus dem Oberbergischen ,Nähe Gummersbach ( Wiehl ,Nümbrecht ) und suche eine günstige Werkstatt in meiner Umgebung ,die mir meinen doch sehr hilfsbedürftigen Polo wieder heile macht .Derzeit sind die Stoßdämpfer hin und vom Auspuff ganz zu Schweigen ,aber besonders brauche ich eine Werkstatt ,die günstig ist und in meiner Nähe,so in Wiehl ,Gummersbach ,Waldbröl , Nümbrecht .
Könnt Ihr mir da weiterhelfen .
Vielleicht kennt Ihr auch Schrauber ,die in meiner Nähe arbeiten und sich einer Herrausforderung stellen würden
Über eine Antwort wäre ich erfreut .
Hoffe ich habe gegen keine Forum-Regeln verstoßen ,aber ich bin total verzweifelt und ohne Auto aufgeschmissen.
Liebe Grüße,Sandra



gelöschtes Mitglied

    HI Sandra (=,

    Ähm ggf könnte ich dir helfen wenn Düsseldorf für dich kein Weg ist.


    Nodriga
    • Themenstarter

    Hi
    Finde ich Klasse ,das Du mir sofort geantwortet hast .Mit den Stoßdämpfern kann ich nicht soweit fahren ,aber da meine Eltern meine Verzweiflung gesehen haben ,leihen Sie mir erst mal das Geld.Doch meine geliebte Jenny,Ihres Zeichens altersschwacher Polo braucht wirklich für den TÜV im Januar ,, Erste Hilfe ,,
    Bist Du ein mutiger Schrauber und traust Dich an Roststellen ,Bremsen , Auspuff und ...
    Kommst Du an günstige Ersatzteile ( können auch je nach Funktion und Wichtigkeit gebraucht sein) oder muss ich die besorgen oder wie wird das gehandhabt.
    Auch wäre es nett ,wenn Du mir sagen könntest ,was Du für die Arbeiten haben möchtest.
    Am Besten ist ,Du würdest mich anrufen , bin Morgen aber erst ab Abend zu Hause.
    Schreib mir Doch direkt an meine email-Adresse , welche Fragen ich vielleicht vor dem Gespräch klären sollte ,sonst sitze währenddessen wie ein Fragezeichen und zucke mit den Schultern

    So meine email lautet hjasinski@t-online.de
    Tele 02293-908682

    So ,wenn ich Dich mit meinen Ausführungen nicht ganz verschreckt habe ,hoffe ich wieder von Dir zu hören .
    Liebe Grüße,Sandra



    gelöschtes Mitglied

      HI,

      Bremsen & Auspuff sollten keine große Probleme für mich sein =P Roststellen müsste ich schaun, da ich momentan noch nicht schweissen kann da mir die Geräte fehlen. Werde mich im laufe der Woche bei dir per eMail melden.

      Ist der kleine tiefergelegt oder "normal" ? xD weil meine Auffahrböcke sind momentan auf meinem Projekt drunter ^^ ....

      Wie gesagt ich mach mich im laufe der Woche mal schlau was ich für Preise bekomme und schicke dir dann alles per eMail so kannste bei dir in der nähe schaun ob Du es billiger oder ob es teurer ist.

      mfg


      Antworten erstellen