vw teilemarkt

Neues Auspuffvideo von Mir

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2tes Auspuffvideo!



gelöschtes Mitglied

    gefällt mir net kauf die ne auspuffanlage und net den dummen lufftfilterkasten auf machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warum denken alle das das der luftfilter ist wenn das der auspuff ist ? check ich net!



    weils wie kasten ohne deckel klingt


    Klingt doch tief etc was will man mehr also bei den Inet sounds verlass ich mich sowie so auf nix das klingt immer verfälscht

    In echt klingts eh immer 10 mal besser deswegen stell ich gar kein video erst rein etc weil eh nie einer schreiben wird ja super sound nice etc im inet klingts selten gut


    hehe ich weiss sogar wo des iss, beim schrottpltz hab ich recht
    nbg


    Hört sich an wie eine 50er Kreidler

    Zitat:

    warum denken alle das das der luftfilter ist wenn das der auspuff ist ? check ich net!


    Hört sich halt so an

    Zitat:
    Klingt doch tief etc was will man mehr also bei den Inet sounds verlass ich mich sowie so auf nix das klingt immer verfälscht


    Naja liegt wohl weniger am I-Net, sondern eher an den Kack Handykameras mit denen alle Ihre Videos machen. Mit den ach so tollen Mikrofonen, und bei jedem Windzug der dran durchrauscht hörst nur noch knacken und knarzen


    Zitat:

    Naja liegt wohl weniger am I-Net, sondern eher an den Kack Handykameras mit denen alle Ihre Videos machen. Mit den ach so tollen Mikrofonen, und bei jedem Windzug der dran durchrauscht hörst nur noch knacken und knarzen


    naja meinte ja das was alles im inet rein gestellt wird ... aber egal wer es wie auch immer auf nimmt ist nicht das selbe als wenn man daneben steht


    Hehe, bringts mich grad auf eine Idee... ...hab noch einen Kasettenrecorder rumstehen wär mal was anderes



    kasten ? oder auspuff ?
    ich denke mal kasten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen