vw teilemarkt

Mein neues Schätzle =)

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

So hab gestern endlich meinen Gti geholt in meiner Wunschfarbe=)

was haltet ihr davon? siehe bilder profil

danke:P



gelöschtes Mitglied

    Schaut gut aus ... Aber an Angeleyes und dieses Tagfahrlicht habe ich mich echt satt gesehen Das zieht das ganze echt runter. Ansonsten schnieker Wagen!

    Grüße


    Nja die bilder sind qualitativ ya sehr geil :P Sieht aber net schlecht aus, wieviel hatt er auffe uhr? Nur mir gefällt die WUNSCHFARBE net

    TFL find ich garnet so schlecht da wo es sitzt sonst gefällt mir tfl im allgemeinen net nur im scheinwerfer AE streiten sich die gemüter drüber bin da eher auf tristans seite



    sieht gut aus aber Gelber GTI mein geschmack ist nix trotzdem viel spaß beim heizen


    Serien mäßig gab es GTI doch nur in schwarz rot und silber oder nicht ?


    ya des weis ich auch SCHWARZ ROT SIELBER Bestimmt ein umbau oder neulack


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    so schauts aus...

    und cih muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht von dme gti, dachte nciht das der sooooo abgeht xD

    knapp über 220 aufer autobahn alut tacho sit schon toll, und vor allem wenn dann "dicke" autos platz machen müssen für so en kleinen xD die gucken einfahc nru geil die leute dann

    und zur farbe, ist halt eher einmalig udn ich wollte unbedingt en gelbes auto und unbedingt nen gti...nur beides verbindne ging nie, außer halt ncohmal geld rein und lacken und dann hab ich den gefunden udn liebe auf den ersten blick xD


    Ich glaub Umlackiert wenn überhaupt den die GTI felgen sind vorhanden laut profil und vollausstattung also typisch GTI


    ich weis wie du dich fühlst fahre selber ein schwarzen GTI geiles teil
    bin soleistungs geil das ich umbau plane 1.8T aber erst kommt karoserie make up



    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    hehe ja so en 1,8t wäre auch was...

    aber cih fidn der gti geht aber mal sowas von geil vorwärts xD hätt cih echt nicht gedacht xD


    herzlichen glückwunsch zu deinem gti..wilkommen im club


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    es sollte hier bei polotreff ein gti vip bereich geben nur für clubmitglieder


    gelöschtes Mitglied

      Na nu übertreib mal nicht ^^

      so geil sind die auch wieder nicht
      Da kriegst du von vielen vielen anderen nur ein müdes lächeln ^^


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      doch die sind geilxD

      nein kalr gibt es auch bessere schnellere stärkere usw autos..
      aber ich find halt 1. dne 6n als modell geil, dann die gti innenausstattung total geil und der sound si au nett:P und sonst find ichs einfach geilxD


      gelöschtes Mitglied

        Achja... wie kommst du auf 125 PS? ^^


        die rückleuchten müssn raus ansons top


        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            Stichwort: Bastuck

            http://www.polotreff.de/html/forum.../139279.html




            Das habe ich mir auch gedacht^^

            Wenns ein Ori GTI sein soll, wo ist dann die Ori Sicke in der Heckklappe


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            ori sicke? klär mich auf^^ sorry^^

            richtig die 5 ps wegen dem bastuck:P oder is des falsch?^^


            gelöschtes Mitglied

              Du glaubst wirklich das du aufgrund eines anderes Auspuffes aus einem serien Motor direkt 5 PS bekommst? sehr...seeeeehr Blauäugig von dir =)

              Sorry aber das ist eine Milchmädchenrechnung!


              sKy
              • Themenstarter
              sKy's Polo 6N

              ja okay sorry:P werde es umgehend ändern xD

              aber was meint r-line mit ori sicke in heckklappe?
              gruß


              ganz einfach der Originale GTi hat oben auf der Heckklappe eine art Spoiler/abrisskante.


              sKy
              • Themenstarter
              sKy's Polo 6N

              aber ncih der 6n oder? hab das bei dem noch nei gesehn... ab dem 6n2 gabs des doch erst?


              gelöschtes Mitglied

                weiß nicht ob das hier schon steh keine lust alles durchzulesen abe rfinde die rückleuchten passen nicht soo gut dazu


                Abrisskante müsste jeder GTI haben da er erst ab 98 gebaut wurde und da war ne abrisskante immer vorhanden

                einen dachkantenspoiler hatte allerdings nicht jeder GTI serien mäßig


                sKy
                • Themenstarter
                sKy's Polo 6N

                rückleuchten sind längst weg:P^^

                abrisskante ist ja oben die "ecke"

                nen spoiler serienmässig aufm 6n bzw 6n gti hab cih ncoh nei gesehn


                gelöschtes Mitglied

                  aso gut weil die sehen an den gelb echt zum


                  sKy
                  • Themenstarter
                  sKy's Polo 6N

                  kommen demnächst neue weiß nru halt ncoh nicht was:P

                  hab die selben ncohmal in chrom hier liegn, das passt aber glaub nit und sonst zur zeit die originalen gti aber iwie find ich die au ni so pralle:p


                  Nimm bloß keine 6N2 rückleuchten was dir jetzt jeder empfehlen würde weil alle das selbe wollen

                  Mach eine Rückleuchte Schwarz eine Chrome wow gib mir die andere in Chrom und ich mach den Trend mit
                  hehe


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen