vw teilemarkt

Ist das schmucke teil nicht ein traum?.....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

habe heute dieses schmuckstück beim vw händler gefunden,ist zwar kein polo,aber ich find das ding einfach nur klasse.

bj 81 und wurde komplett restauriert und der motor würde überarbeitet auf 165ps.

die bodenfreiheit is der hammer und wenn jemand 9.999€ locker hat,kann sich den schönen 1er golf kaufen

wie findet ihr das dingen?



12102008097x.jpg
12102008097x.jpg
12102008098x.jpg
12102008098x.jpg
12102008102x.jpg
12102008102x.jpg
12102008101.jpg
12102008101.jpg
12102008100.jpg
12102008100.jpg

gelöschtes Mitglied

    Der Motor ist mehr als lecker.. aber dieses ganze Aufklebergeschnösel hätte man auch getrost weglassen können, genauso wie diese Streifen quer übers auto ^^


    also cih find des ding geil^^
    1er golf is halt ncoh en richtiger golf^^



    joa schicke felgen!
    unfahrbar tief...was hat man dann von sonem motor?!?


    gelöschtes Mitglied

      Ich finds absolut Idiotisch so ein altes Auto so zu verstümmeln...

      Davon abgesehen, hält der Wagen keine 3000Km mehr.... soviel zum Thema Restauriert.. wer auch immer das war, hat im ganzen leben noch kein Auto restauriert....


      1er golf ist schon geil, aber optisch gefällt mir der überhaupt nicht, vor allem wegen der cabrioverbreiterung und der cabriostoßstangen


      gelöschtes Mitglied

        Ich finde R-Line's beiträge hart...nicht negativ gemeint aber deine Beiträge sind hart aber ehrlich^^

        Mein ding isses nicht, ich mags mehr dezent.
        Und wenn man sowas macht dann nicht mit den Vw aufklebern aus ebay, hab die da schonmal gesehen^^



        Lucas


        Find den schon geil. Den streifen übers auto find ich auch net schlecht hat nen bekannter auch Aber die verbreiterung und stossis sind wirklich beschissen den kack ablassen und schoene chrom stossis und freuen ;D


        DSC00018.JPG
        DSC00018.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Wisst ihr welches Auto auf den Bildern noch leckerer ist?!
          Auf Bild 2 ist ein edition links im Bild..das hat 10000%ig Style!


          Lucas



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich finde R-Line's beiträge hart...nicht negativ gemeint aber deine Beiträge sind hart aber ehrlich^^

            Mein ding isses nicht, ich mags mehr dezent.
            Und wenn man sowas macht dann nicht mit den Vw aufklebern aus ebay, hab die da schonmal gesehen^^



            Lucas


            Naja wie so hart.. ist doch einfach so.. sag bloss du kennst nicht den grund wieso die meisten ihre Autos richtig geil aufbauen und anschliessend nach nem Jahr oder so verkaufen? Hör dich mal bei den Grossen Tunern um, wieso das so ist


            @ R-Line
            Komm schon erzähl mal, warum.

            Gruß Peter


            gelöschtes Mitglied

              Weil spätestens nach 2 jahren die Extremen Tuningbauten ihre nachteiel zeigen, das fängt bei extrem Harten Fahrwerken mit einer verziehnung der Dome an, geht über die Spaltmaße bishin zu den lagern.

              Dann Felgen mit Extremer ET oder Spurverbreitung = Extrembelsatung für Radlager und Lenggetriebe.

              Karosseriearbeiten = meist unsaubere gezogene Kotflügel, da kann man Konservieren soviel man will, durch das ziehen entsteht eine Materialermüdung und das Materieal wird dünner.

              Folgeschäden durch Aufsetzen etc. Folgeschäden durch Spachtelamsse etc.. usw..


              Nur mal als Beispiele, wieso das so ist.. und Klaro kommen jetzt die Antworten nach dem Motto "Ich kenne eine der kannte mal jemanden, der hat "

              Aber diese Technischen Tatsachen sind nicht unbegründet und es gibt vllt. auch sehr wenige, bei denen die Haltbarkeit im vordergrund steht, jedoch bei den Show Fahrzeugen eben nicht..


              sorry R-line, aba was du du schreibst kann ich echt nur mit dem kopp schütteln!
              vor lauter schütteln muss ich mich ernsthaft fragen ob du überhaupt jemals ein auto restauriert hast bevor du hier solche sprüche raus haust, so von wegen...

              "hat im ganzen leben noch kein Auto restauriert.... "

              mag sein das es bei einigen so zutrieft, aber du kannst net alles über einen kamm scheren...

              ich selber z.b. habe schon autos fertig gemacht die bj 76 waren und über 10 jahre im besitz hatte und auch fast täglich gefahren wurden...

              und ob du es globst oder net, nach dem verkauf gibbet die noch heute und fahren noch, sehen dabei wie geleckt aus, und werden vielleicht sogar in 10 jahren später noch besser aussehen und im besseren zustand sein als dein jetztiges neuwertiges auto in 10 jahren...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                mag sein das es bei einigen so zutrieft, aber du kannst net alles über einen kamm scheren...



                Genau das habe ich doch geschrieben?

                Allerdings verstehe ich nicht wieso ich deswegen gleich Persönlich Angegriffen werde?


                Naja wir sind ja nur dumme Moderatoren die von der Materie null ahnung haben....


                oh je das mods immer gleich so abgehen müssen?

                erst hauste so harte worte raus, dann verkrafteste das echo net?

                und meinste net das du hiermit masslos übertreibst:

                "Davon abgesehen bezweifle ich bei deinem recht Forschen Ton gleich beim ersten Beitrag ob die erforderliche Kompetenzen vorhanden sind um sich ein Urteilsvermögen über meine Persönliche Einschätzungen zu machen"

                sorry das ich meie persönliche einschätzung kund getan habe...
                übriegens mache ich das auch beruflich u.a. restaurieren wir SL flügeltürer im wert von ca. 300.000 und selbst die schaffen es net uff note 1

                deswegen sagt mir die bewertung 1-2 schon so einiges...

                also sorry noma wenne dich jetzt sooo persönlich angegriffen fühlst, das lag mir fern!

                EDIT:
                jetzt verstehe ich garnix mehr, erst gehste so krass ab, jetzt edetierste es total?


                gelöschtes Mitglied

                  Ja habe ich, da ich meine Antwort auch etwas zu Forsch fand..
                  habe keine lust auf noch mehr Diskussionen..gibt eh schon genügend hier..


                  DerPoloFahrer88
                  • Themenstarter
                  DerPoloFahrer88's Polo 6N

                  mensch,freunde der nacht

                  ich wollte mit dem thema doch nich,dass ihr euch streitet

                  kann doch jeder seine meinung frei äussern oder nich?manche sehen das nun mal so wie R-Line und manche eben nich.

                  kann ja gut sein,dass es welche gibt,die es nich vernünftig machen,keine frage!aber gibt es auch widerum welche,die setzen sich da lange zeit dran und machen es richtig.

                  ich persönlich finde das teil super und stehe total auf diesen old/new style
                  nur is klar,dass DIESES auto kein alltags auto mehr ist,allein schon wegen der tiefe....dadurch kann man die leistung auch garnich genießen^^


                  wie gesagt es lag mir echt fern dich jetzt persönlich anzugreifen, aber ich fand das du mit deiner aussage etwas daneben lagst und extrem veralgemeinert hast!

                  z.b. das besagte auto von mir war ein kadett C der mindestens genauso wennig bodenfreiheit hatte, so das noch net mal ne kippenschachtel liegend unterm tiefsten punkt passte!

                  und diesen wagen bin ich genau 15 jahre fast tag täglich im öffentlichen strassenverkehr gefahren, und der fährt heute noch und trotz gelber gekürzten konis kannst och gerne nach rissen in den domen suchen, wirst nix finden...

                  und was die leistung angeht, wieso kann man das so net genissen?
                  also meinen hab ich trotz tiefe & 180PS SEHR GENOSSEN!

                  muss aba och dazu sagen, früher waren die strassen och um einiges besser...







                  gelöschtes Mitglied

                    Ich habe es doch gar nicht verallgemeinert..

                    Zitat:

                    Aber diese Technischen Tatsachen sind nicht unbegründet und es gibt vllt. auch sehr wenige, bei denen die Haltbarkeit im vordergrund steht, jedoch bei den Show Fahrzeugen eben nicht..


                    Und der C-Kadett ist so wie ich es beschrieben hatte.. Getunt im Stil von den Damaligen möglichkeiten.

                    @DerPoloFahrer88 wir streiten nich wir Diskutieren.. das streiten habe ich ja schon Editiert^^


                    ok ich bezog mich aber auch mehr auf diese aussage hier:

                    Zitat:

                    Ich finds absolut Idiotisch so ein altes Auto so zu verstümmeln...

                    Davon abgesehen, hält der Wagen keine 3000Km mehr.... soviel zum Thema Restauriert.. wer auch immer das war, hat im ganzen leben noch kein Auto restauriert....


                    also hoffe du siehst das jetzt echt nur als diskusion und net als streit!


                    gelöschtes Mitglied

                      Natürlich ist das nur Disskussion. In einem Gemiensamen Interessenforum haben Streitereien auch nix verloren, es geht um eine gemeinsame leidenschaft..

                      Ja weiss schon was du meinst mit deiner Aussage.. das war aber auch nur darauf bezogen das ich einfach sträflich finde so nen schönen Wagen quasi einem Todesurteil zu unterwerfen.. Wie gesagt, wenn das Tuning von alten Autos im Stil gemacht wird, wie es zur damaligen zeit betrieben wurde, wei dein C-kadett z.B. mit schönen breiten 7 oder 8x 13 od.14" Koni Gelb Domstreben Originale Chromteile ect. finde ich das auch Geil, aber der Golf ist ja eher Masche altes Auto / Moderne Tuningteile.

                      Davon abgesehen C-Coupe ist doch viel Hübscher


                      Ich will auch son c-kadett



                      gelöschtes Mitglied

                        Eventuell könnte ich dir ne Adresse geben wo du nen Kadett Aero herbekommst..allerdings haste dann bissel Arbeit vor dir


                        @polo190

                        ich auch!
                        bereue es ihn verkauft zu haben...

                        aber glob das geht jetzt zu sehr ins offtopic


                        gelöschtes Mitglied

                          Steht doch auch in der Rubrik Offtopic


                          die arbeit wär mir egal oftropic wo isn das?


                          gelöschtes Mitglied

                            Wat wie? meinste die frage ernst?


                            DerPoloFahrer88
                            • Themenstarter
                            DerPoloFahrer88's Polo 6N

                            okay,dann bin ich ja beruhigt


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen