vw teilemarkt

Tanken so wie wir es lange nicht mehr kennen

wow heute war bei uns auch mal wieder günstig, zwei tanken im dorf eine 1.12 die andere 1.05



bei uns war 1.06 seid dem das so billig ist ist mein auto nie leer


ham auch erstmal alles voll gemacht polo(war ratze leer) per kanister im winter quatier voll betankt dazu noch nen paar liters extra und der gulf is auch voll... wer weiß wie es mit dem preisen weiter geht



1,05 für Super und DIesel sogar nur 1,00€ .... GLaub die 1€ Grenze könnt bald fallen. Das wäre der Wahnsinn Mehr liter als Euro .... wer kennt das noch ...


bei uns super 1.07 yeah 1 euro wir kommn ^^


also bei uns war heut super 1.059€ und angeblich sollen wir diese woche noch unter 1€ kommen (meinte eine bekannte von mir die auf einer größeren tankstelle arbeitet... haben angeblich eine "warnung" bekommen)


war am samstag mal wieder in der schweiz tanke super für 0,88€


0,88€? Das ist ma ne Nummr, letzte Woche wars ja schon mal unter nem 1€
aber wohl nur in Köln, Hagen und noch irgendwo. Ma gucken wie es weiter geht

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

war am samstag mal wieder in der schweiz tanke super für 0,88€


mal sehn was nacher in cz land kostet ^^ denk auch in der drehe



gelöschtes Mitglied

    ....Leute Packt die W12 Bi-Turbos wieder aus,
    wir können wieder voll Tanken!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Leute Packt die W12 Bi-Turbos wieder aus,
    wir können wieder voll Tanken!


    so ein würde ich sowieso gern mal sehen


    kaum wirds billig wars das wieder mit spritsparenden umweltschonenden Autos..
    Der Spritpreis hat doch nen nutzen gehabt :X


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    kaum wirds billig wars das wieder mit spritsparenden umweltschonenden Autos..
    Der Spritpreis hat doch nen nutzen gehabt :X


    das is mir eigentlich relativ bummi ... selbst wenn ich n auto mit 20l verbrauch haben will fahr ichs ... scheiss auf umwelt - mein auto fährt auch ohne bäume

    p.s. 0,92€ L super


    Zitat:

    p.s. 0,92€ L super



    wie ? wo war den des in Deutschland?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    mal sehn was nacher in cz land kostet ^^ denk auch in der drehe



    Zitat:

    Zitat:

    mal sehn was nacher in cz land kostet ^^ denk auch in der drehe




    Sry muss ich überlesen haben


    Hi

    Hab da mal was ausm auto geknipst vor ein paar Tagen.
    ....sone Wirtschaftskrise ist schon was feines...


    DSC00263.JPG
    DSC00263.JPG

    Dein Auto fährt ohne Bäume...leider ohne dich, denn du fährst nicht ohne Bäume

    Der Umwelt isses scheißegal ob die Polkappen abschmelzen, da werden ein paar Arten ausgewechselt und gut.

    Nur Holland mag +6m Meerhöhe nicht sonderlich...
    Und wir sicherlich auch nicht mittelmehrviecher und div. Krankheiten die unser Körper net kennt..


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Dein Auto fährt ohne Bäume...leider ohne dich, denn du fährst nicht ohne Bäume

    Der Umwelt isses scheißegal ob die Polkappen abschmelzen, da werden ein paar Arten ausgewechselt und gut.

    Nur Holland mag +6m Meerhöhe nicht sonderlich...
    Und wir sicherlich auch nicht mittelmehrviecher und div. Krankheiten die unser Körper net kennt..


    weil der scheiss staat ja auch imemr die erde retten will ... aber das gehört ned hier her ...


    hammer geil !

    für 1.07 getankt..macht das spaaaß

    weiter so...


    von wegen umwelt:
    das das alles nicht gut ist für die umwelt, das weiß wohl jeder, aber warum gerade wir jetzt die erde retten müssen, das versteh ich nicht... und denn auch irgendwie nur europa/schland , weil wir ja auch den meisten dreck machen oder was? ich mein ja nur, Amerika lässt die Atombombe hochgehen (Hiroschima) und hier regt man sich über feinstaub auf... jetzt werden manche sagen "aber da liegen ja ewige Zeiten dazwischen" aber das stimmt so auch nicht, denn im vergleich zu der zeit die es die erde schon gibt war da nur ein wimpernschlag zwischen... umweltbewusstsein ist ja schön und gut, denn aber bitte gleichmäßig dosiert, durchdacht und ehrlich! (Beispiel, habt ihr gewusst das eine solarzelle NIEMALS die menge an strom erzeugt der benötigt wurde um diese herzustellen?) jetzt hab ich mich aber genug aufgeregt...


    und zum sprit ==> ich denke mal es geht diesjahr noch unter einen euro, vorige woche hat der super zeitweise noch 106,9cent gekostet...


    GreeZ


    bei uns ist es gestiegen wieder auf 1, 14 :(


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    Nur Holland mag +6m Meerhöhe nicht sonderlich...


    Ohne Holland aber auch kein polotreff


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab am Dienstag für 1,049 € getankt

      Hoffe der Sprit geht unter 1€ *toi toi toi* Dann ist sinnloses rumfahren nicht mehr ganz so teuer.


      und genau jetzt gibt der simmerring an der schaltwelle bei mir auf und das wetter ist zu schlecht zum draußen rumschrauben ... gnaaaaah


      hab vorgestern für 1.02 super getankt

      hoffentlich geht es noch weiter runter


      dreck, da fahr ich ihn mal fast ganz leer und jetzt kostet es wieder 1.12€...das letzte mal als ich war, stands bei 1.07€ in berlin gabs stellenweiße ja schon 0.99€!


      du tust mir leid naja


      super kostet bei uns 1.03 und diesel 96cent


      bei uns 1,10€ der L super gerade wieder -.-


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen