vw teilemarkt

es geht nicht ohne...

hallo an alle. Als ich vor 12 Jahren meine ersten Polo Coupe 2F kaufte war das alle sim Netz noch nicht so arg ausgebaut und jetzt findet man hier ja mehr als genug Info´s.

Naja, nachdem ich mir jetzt wieder nen 2F 8diesmal Steilheck) zugelegt hab, werd ich wohl öfters hier sein.

So wirklch fertig ist er noch nicht. Ist zwar top erhalten, aber die 16zöller sind mir zu groß, dass Fahrwerk zu hart (nicht wirklich norschleifentauglich), und der Motor noch was zu schwach (99kw), tendierede da zu nem Tubo-Umbau des 1300ers.

Naja mal schauen, was noch so einfällt. Ersmal nen schnell vorübergehende Arbeitswoche an alle.

Gruß aus Köln



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N



Halli hallo



viel Spaß hier



viel spass auch von mir mit "uns" verrückten


gelöschtes Mitglied

    99kw, 16 Zöller? Mehr Daten und Bilder bitte!

    Aber Herzlich Willkommen!

    Grüße


    Ein herzliches ebenfalls von mir


    will auch bilder sehn

    viel spass hier ne


    hali hallo halöchen


    Moin Moin!



    gelöschtes Mitglied




      Gruß Chris0071


      Ihr Spanner

      werden die Tage folgen - mußte erstmal die gröbsten "Fehler" meines Vorbesitzers beseitigen.

      Unhnötiger dachaufkleber, unnötige Innenverkleidung hinten usw.


      ich grüße dich auch aber wieso der name 0405022004 ich werd mal versicuchen ob ich unter der nummer einen erreiche
      mfg lackerg60


      Keine Tel-Nr sondern Datum


      wollt gerade sagen von köln die vorwahl ist meist 0221

      achja und willkommen viel spaß hier


      @ lackerg60

      und haste jemanden erreicht


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen