vw teilemarkt

jeder sagt was anderes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so leute da hier jeder was anderes sagt bin ich mir nun nicht mehr siche rwas ich mir fürn esd holen soll solte nicht zu teuer sein so bis 200€ und sollte geilen lauten sound haben also wenn ihr erfahrung habt und mir heflen könnt wäre das echt supaa
könnt ja auch mal videos reistellen das ich mir das besser vorstellen kann
schonmal danke im vorraus



also ich hab momentan den ESD vom ATu drinnen und bin eigentlich ganz zufrieden. Mit den "großen" Herstellern wie Bastuck, Remus usw... kann er Soundtechnisch nicht mithalten, das ist klar.Aber er macht schön Lärm und joa sieht optisch auch lecker aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat vllt einer noch videos von sein esd



Sparen und Bastuck kaufen! <-- Meine Meinung!

Ansonsten fahr nach ATU und kauf einem ausm angebot oder so!


hier ich habe eine ATU ESD drunter und so hört er sich im kalten zustand an!


Mfg Andy


Immer schön auf die Fresse treten, wenn er kalt ist.
ganz nach dem motto: ist er kalt gib ihm 6 1/2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok also atu reicht ersma ok abe rhab mal gehört das die vom sound he runterschiedlich sein sollen wisst ihr da was von ?


also ich hab mir vor ca nem monat eine komplette bastuck anlage ab kat gekauft für meinen 6n gti!war gebraucht und erst 10tkm gelaufen!

passgenauigkeit ist gut!sound ist auch sehr geil!

nur der esd gefiel mir nicht so,deshalb hab ich beschlossen mir eine freidrich motorsport anlage ab kat zu holen.

hab die vorhin druntergebaut,

passgenauigkeit ist bisschen besser als die von bastuck!

sound war im ersten moment auch ok,werd aber gleich mal 50km autobahn fahren

kann dann ja mal nen soundfile reinsetzten!

greetz


also so für den anfang geht der atu wohl aber man will ja irgendwie ganz schnell dann auch mal mehr!
deshalb schließe ich mich raptile an und sag auch sparen und dann bastuck kaufen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

asoo mitn einfahren wollte ich mal fragen wie das ist also immer schön kit geben oder wie


Längere zeit im hohen drehzahl bereich fahren, wie wo und wann du das machst ist dir selber überlassen :p


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok alles klaa da werde ich dnen wohl die ab nehmen die hier fast vor der tür ist a7 100km ohne limmit


bei deiner preisspanne wirds wohl auch nicht zu mehr langen als atu....aber der sound ist echt gut!


kauf dir ein Novus, schöner dumpfer Sound & vom preis her so ca. 150 EUR.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok gibt es die denn nur bei ebay oder? wie ist das denn mitn einbauen habe mal gehört das man beim 6n2 da was vom rohr abflexen muss und das deas etwas scheiße ist ohne hebebühne weil der wohl irg-wie über der achse läuft ?


hi!

also ich würd mir die friedrich motorsport anlage holen,die hat nen super sound und wird bei ebay über den namen "master of sound" für 379€ NEU verkauft!und es ist eine komplette anlage ab kat.

@ gochones

würdest du nen soundfile hochladen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja aber wollte eig nur esd weil komplett anlage bei 60 ps find eich etwas übertrieben:p


ja kein problem werd ich gleich mal machen!

greetz


hier ist mein soundfile!

hat aber ne schlechte quali wurd mit handy aufgenommen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der hört sich doch mal geil an
stellt mal bitte noch mehr sonds rein das ich mir das vorstellen kan


nein novus gibt es auch hier:
www.novus-sportauspuffanlagen.de
aber meist teuerer als bei ebay.

ansonsten musste mal googlen aber ich glaub das meiste gibst bei ebay.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr denn von denn
welche rgefällt euch am besten
ich würde ja zum 2 oder 3 dentiren aber de rerste ist auch nicht schlecht


4fe6_1.jpg
4fe6_1.jpg
41e0_2.jpg
41e0_2.jpg
5281_1.jpg
5281_1.jpg

Wasn das Teleskop Endrohre? Sieht Imho ziemlich bescheiden aus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen