vw teilemarkt

Dezenter G40 stellt sich vor...

Pauli-Polo
  • Themenstarter

hallo da ich leider immer wieder des öfteren schlechte erfahrungen mit diesem kingergarten forum "polomagazin" und dessen führung gemacht habe, wollte ich mal gerne meinen gerade neu augebauten polo hier vorstellen...

bei einem guten angebot würde ich mich auch von dem wagen trennen ansonsten wird er GERNE von mir noch weiter gefahren, kurz vor fertigstellung wurden mir realistische 6.000,- geboten! da es ne menge holz is bin zwar mächtig ins grübeln gekommen aber da er auch noch nicht mals richtig fertig und zugelassen war, wollte ich wenigsten noch etwas spaß mit haben... (geld is ja och net alles)

so erstmal ein paar bilder bei interesse kann ich ja noch hinterher was zu dem wagen sagen!








Sieht bis auf die Spiegel echt schick aus


Schick schick, und hast noch was von innenraum?



Hallo und Herzlich Willkommen

Hab direkt mal eine Frage: Ich sehe da hinten so ein feines röhrchen rausstielen, vermutlich bastuck. Welche endrohrgröße ist das und Gibt es noch ein Heckfoto?
Bin momentan schwer am grübeln welche endrohrvariante es nun werden soll


Pauli-Polo
  • Themenstarter

danke erstmal, zu den M3-spiegel muss ich noch sagen...


weiß selber noch net so genau was ich von den spiegel halten soll, die haben mich och noch net 100% überzeugt, jedoch finde ich die originalen och etwas zu klobig! aber is immer noch 5x besser so als mit diesen lächerlichen tropfenspiegel!

von der innenausstatung gabe ich leider bis jetzt nur eins was net viel aussagt, ist aber soweit alles sehr gepflegt und die typische G40 ausstatung halt....

hier noch ein paar bildas:








so glob dat reicht erstmal an bilder....







Pauli-Polo
  • Themenstarter

wow na das nenne ich mal nen ausfall! passiert das häufiger hier das die seite so lange offline ist?

hi notty, ja is ne komplette neue bastuck edelstahl gruppe-a anlage mit 2x70er

da du nen 86c hast dürfte für dich das foto hier interesannter sein...










laut porsche is reseverad absolut unnötiger ballast....


uiuiui ich war ja schon total überzeugt von einem 1x70er endrohr, aber ich glaube jetzt wird es doch ein 2x70er

Nein ist nicht normal, hier wird gerade eine designänderung vorgenommen falls es dir aufgefallen ist


Pauli-Polo
  • Themenstarter

so nun mal ein paar eckdaten zum wagen:

ORIGINALER G40 KEIN UMBAU
Bj. 92 ECHTE 97.000km, TÜV & ASU NEU (ALLES OFFIZIELL EINGETRAGEN, KEINE SCHWARZ EINTRAGUNGEN)
kurzes getriebe, laut aussage des vorbesitzers soll der so zwischen 140-150PS haben! da es mich aber net wirklich interessiert und ich daher auch noch nicht mit auf der rolle war, bin ich mit der aussage etwas vorsichtig! (jedenfalls rennt wie sau, dürfte so in etwa hinkommen...)

ölwechsel, zahnriemen & wasserpumpe NEU, batterie NEU, BASTUCK edelstahl gruppe-a mit 2x70er NEU, JAMEX 60mm, BCW felgen 8J & 9Jx14 NEU, CONTINENTAL 195/45 & 215/40 NEU, 30er RAID NEU,5x VDO zusatzinstrumente NEU, RACIMEX ölkühler mit thermostat NEU, grüne front und seitenscheibe mit dichtungen und noch anderen diversen dichtungen und kleinkram so wie z.b. windabweiser vom schiebedach NEU, andere türgriffe NEU, M3 -spiegel & kühlergrill NEU, die untere frontgrill leiste NEU....

(falls ich jetzt noch welche neuteile vergessen haben sollte, füge ich se noch ein! natürlich existieren auch rechnungen über alles...)

der wagen wurde jetzt erst kürzlich komplett aufwendig NEU lackiert, radläufe wurden fachmännisch dezent gezogen & versiegelt
(die sind so ballig geformt das der eindruck entsteht das die originalen kunststoff verbreiterung dran sind und mitlackiert wurden)
sämtliche zierleisten so wie heckklappe wurden gecleant, alle kunststoff-anbauteile wurden mitlackiert so wie z.b. stangen, spiegel, grill, dachspoiler, 16V dachantenne und und und...

brauche hier ja net erst erwähnen was allein die lackierung preislich ausgemacht hat, allein nur der lack mit den ganzen neuteilen kommt schon logger uff über 6.000,- und wenn man bedenkt das man für einen halbwegs gescheiten schon min. 3.000,- hinlegen muss...

Nächstes Jahr strebe ich das 9J & 10Jx14 projekt an...
und glaube auch mit gutem gewissen sagen zu können das die bilder für sich sprechen, das ist keine kirmisbude die mit blödenblick, angel-eyes, flipflop und viel GFK daher kommt, wo man meinen könnte da hat einer ohne jeglichen sinnlichen mehrwert den gesamten D&W katalog rauf und runter bestellt, egal wie es aussieht hauptsache anders...

OLDSCHOOL HALT! nix need for speed generation!


Pauli-Polo
  • Themenstarter

@n0tty
von bastuck gibbet och noch 2x76er aba is kaum der rede wert, und 2. haben die momentan lieferprobs was die 2x76er angeht...

nö wie den och, erster tach hier! wieso sah das vorher anders hier aus?

also mir gefällt es sehr gut so wie es ist, och sehr übersichtlich...



Zitat:

wieso sah das vorher anders hier aus?


jaa sah es


Herzlich willkommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen