vw teilemarkt

Öllampe leuchtet

Steel
  • Themenstarter

Hallo ihr Polofreaks

Ich habe seit kurzen ein Prob. und zwar:

Wenn ich wärend der fahrt die Kumplung trete und bremse, dann leuchtet meine Öllampe auf. geht aber auch wieder aus.....
An der Ölmenge kann es nicht liegen, das genug öl drin ist!

Doch woran kann das noch liegen?

Ölpumpe vielleicht?

Bin für jede antwort dankbar.

LG
Steel



gibt der denn auch so geräusche von sich wie ein sterbender schwan?


Steel
  • Themenstarter

Nein, nix. es blinkt einfach nur kurz auf.

in der werkstatt meinen die es könnte die ölpumpe sein, doch daran glaube ich noch nicht wirklich. ich tippe eher auf öldruckschalter oder aufs sieb?



ich hätte auch auf die ölpumpe getippt das die irgendwie muckt, den die anzeige bedeutet ja das kein öldruck vorhanden ist.


Am Sciro haben wir wenn wir dasselbe machn und er zwischen 2200 und 2300 is gehts los trittst du dann das pedal durch bis ca 3000-4000 umdrehungen geht diese aus.... Öldruckregelventil in der pumpe... Denken wir zumindest


bei mir war es der öldruckfilter....wenn ich an ner ampel stand ist das immer gekommen...den auswaschen oder wechseln und freuen


polotreff.de
#7 - 17.10.2008polo 6n Öllampe brennt öldruckleuchte leuchtet beim polo 6n polp öllampe leuchtet beim bremsen vw polo 6n ölpumpe Öldrucklampe leuchtet polo Ölpumpe für vw polo6n die ölleuchte leuchtet nach 3000 umdrehungen öldruckleuchte brennt im vw polo ölpumpe polo n6 vw polo ölanzeige leuchtet beim bremsen kurz auf polo 6 n Öllämpchen brennt öllampe leuchtet beim polo Öldruckfilter vw polo 6n beim bremsen leuchtet öldrucklampe auf polo 6n ölanzeige leuchtet öl lampe leuchtet öllampe leuchtet auf öldruckanzeige leuchtet polo 6n1 polo 6n2 öllampe leuchtet auf polo 9n öllampe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen