vw teilemarkt

hatte heute nen unfall .

aiko
  • Themenstarter

ja heude hatte ich nen unfall mir ist das heck auf ner gullirinne wechgesutscht und bin rückwärst gegen einen metallpfeiler gerutscht.
resultat ist:

neue heckklappe,
neue stylingstoßstange
neuer stoßfänger
neues blech für hinten

der ramen ost ok der wagen fährt sich noch wie vorher er zieht nirgenswo hin oder sonstiges.

wen irgentjmd was von den materialien hat kann er sich ja mal bei mir melden.

MfG aiKo

PS:bilder folgen



gelöschtes Mitglied

    Hmm tut mir leid für dich.. durfte auch letztens ähnliche Erfahrungen sammeln...


    aiko
    • Themenstarter

    Meine frage währe soll ich in als unfallauto verkaufen ? schlachten ? oder wieder herrichten ?
    was würdet ihr mir vorschlagen bzw was für kosten koennt ihr mir nennen wenn dann wird die reperatur zum größten teil in eigenregie verlaufen mit leuten die es koennen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Kannst du auch größere Bilder reinstellen? Tut mir leid für dich!


      aiko
      • Themenstarter

      jo sry habs nicht bemerkt ich werde sie nochmal hochladen nur größer verteht sich ^^


      aiko
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • seih froh, dass die Felgen nichts abbekommen haben!


      aiko
      • Themenstarter

      tja die felgen sind ein kleineres prob was soll ich mit felgen wenn ich das auto nicht mehr fahren kann bzw. mit diesem schaden nicht will
      du hast ja sorgen ^^


      oh fuck :(

      das tut mir echt leid :( aber hatte ja auch voir kruzem en unfall vorne war auch alles eingedrückt :( lass den kopf nicht hängen.....

      also ich würde den wieder herichten! ganz ehrlich....

      ich mein neue heckstoßi usw wollteste doch eh holen oder nicht? :(

      hmmmm ach das schaffst du schon

      gruß



      mmh echt scheiße..mein beileid.

      mich hats letztens auch extrem zerissen in der stadt, schmierige fahrbahn.
      blieb aber zum glück auf der straße, 3 spurig, bloß stand ich verkehrt rum.

      gestern hatn porsche poser vor unsren augen die kontrolle verloren und is abgeflogen^^
      die straßen sind im herbst echt fürn arsch..

      ich an deiner stelle würd den polo nochmal etwas herrichten da er echt gut aussieht. wo sieht man schonmal sonen geilen weißen 6n?
      würd die gelegenheit nutzen und ne andere schürze ranmachen.
      heckklappe clean ... oder sowas halt..je nach dem wie viel geld du reinstecken willst nochmal?!
      greetz


      des tut mir leid für dich mich hats im april au erwischt 5 tage vor mein b-day gewesen ...
      hab unfall gehabt dann hergerichtet dann wieder des bin grad dabei alles neu zu machen

      Gebe nicht auf Richt ihn wieder her den schönen weise Polo


      aiko
      • Themenstarter

      danke für die ganzen aufmunterungen ich hab grade mitn jmden gesprochen und zwar ist mein vorhaben so:
      ich werde das hintereblech komplett raustrennen und nen neues einschweißen neue heckklappe neue stoßi Fertig nur ist das dann wieder stabiel wenn ich nen blech einschweiße ?

      außerdem muss ich das ganze geld aufbringen vor nichts kommt nichts -.- bin schüler und ich hab nicht mal ebend das nötige kleingeld dafür.

      gelackt werden sollte er ja sowieso aber nicht weiß sondern braun ^^
      bin froh das es mir jetzt passiert ist und ich keinerlei schaden erhalten hab lieber blechschaden als personenschaden !

      ich denke bis der wieder auf der straße ist wird es nen paar wochen dauern in der zeit bin ich dann wieder mit ner 125 yamaha dt unterwegs


      ja das wird schon

      alle warten bis du endlich wieder fahren kannst

      (das mit dem bedanken ne, das is so assi ich finde auch nebenbei hier egsgat, das das so unübersichtlich in einem thread jetzt ist wegen den ganzen trennsachen wie zB. dem bedanken usw.naja )


      kann verstehen das es sowas scheiße ist. aber dir ist nix passiert find das imma wichtig.
      und beim aufbau kann man ja die ein oder anderen sachen gleich mitmachen z.B cleane heckklappe usw


      aiko
      • Themenstarter

      japs das ist auch mein plan wenn ich ihn jetzt herrichte dann mache ich jetzt alles ich werde euch aufn laufenden halten ich neheme jetzt alles von innen raus aber fahrersitz damit man da besser arbeiten kann =) dann wirds losgehen ich werde fleißig fotos machen und euch auf dem laufenden halten ich bin mal gespannrt was mich an kosten erwarten wird

      achja hat vll jmd ne gecleante heckklappe im angebOT ? genauso wie ne stylingstoßi ? nen teilespender zum cxleanen der stoßi hab ich ja jetzt


      okay da sind wir gespannt auf das ergebnis und dokomentiere nicht vergessen
      werd bald auch nen theard machen planen hat vorang will nix falsche kaufen und falsch machen

      gute entscheidung das du den wieder herrichten tust


      aiko
      • Themenstarter

      ja hab ihn jetzt komplett hinten auseinander genommen morgen mache ich fotos und dann habt ihr nen besseren blick was für ein schaden das überhaupt ist und wie stark er ist.
      außerdem werde ich morgen zum schrotti fahren und mich nach nem polo6n ausschau halten der hinten noch keinen unfall hatte und dort das blecht hinten mit der felx bearbeiten =)
      ne heckklappe hab ich sicher weiß nur noch nicht was er dafür haben will fehlt mir nur noch die stoßi hat da vll jmd eine im gewahrsam ?

      MfG

      PS: die reanimirungsversuche der karosserie werden nicht aufgegeben !


      Zitat:


      PS: die reanimirungsversuche der karosserie werden nicht aufgegeben !


      hoffe er überlebt

      ja denke das so ne heckklappe zu teuer auf dem schrotti sein wird. guck mal bei ebay, da gibts oft gute angebiote, manchmal gehen die für 50 euro raus und die sind schon ordentlich gecleaned mit verschweißt, verzinnt usw....

      http://cgi.ebay.de/HECKKLAPPE-FUR-VW-POLO-6N-MIT-HECKSCHEIBE_W0QQitemZ320308763688QQcmdZViewItem?hash=item320308763688&_trkparms=39%3A1|66%3A4|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      die zB. ne, die is ja scheiße lackiert steht ja drin, aber wnen du zB. selber cleanen willst ist das ja egal

      musst mal in deiner nähe gucken



      hoffe das ich dir helfen konnte

      gruß


      aiko
      • Themenstarter

      ja hast du da hatte ich noch garnicht dran gedacht =) dann werd ich mich auch mal nach ner heckstoßi umgucken morgen gehts ersmal weiter ich will ihn so schnell wie möglich wieder fahren

      was meint ihr soll ich alles dokumentieren wie ich es repariere ? also mit bilder oder nur erzählen ^^ ?


      klar machn paar bilder dazu..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        klar machn paar bilder dazu..


        Ich will auch Bilder sehen..... Hoffe, dass du den wieder Fit bekommst!


        aiko
        • Themenstarter

        ja hab ihn heude von innen auseinandergenommen mache morgen wieder fotos =)


        aiko
        • Themenstarter

        so hab heude weitergeschraubt und ne neue heckklappe gekauft für 60 euro habn nur ein probn ich kann iwie keiner bilder hochladen


        du willst wahrscheiunlich mehrere bilder gleichzeitg hochladen oder? wenn ja geht das bei mir auch nicht musste immer einzelnt machen

        wil laber mal die heckklappe sehn wo haste die denn gekauft?


        60 euro ist auf jedenfall günstig!
        auch bilder sehn will!


        "nachträglich" noch beileid.
        jetz: respekt dass du's durchziehst
        klar lad mal paar bilder hoch

        und vielleicht noch ne kleine ermunterung ( ) :

        (jaahaa ich war früher ein opelfahrer... war mein erstes auto. naja oder sowas in die richtung xD hat ja nich gut geendet wie man sieht seit dem VW'ler mit viel freude am fahren )


        Bild004.jpg
        Bild004.jpg

        aiko
        • Themenstarter

        ouch ^^ ja die klappe ist in diesem blau halt kein motor kein emblem aber is ja eg jacke ^^ gelackt werden soll er ja sowieso ist alles drinn ewa man halt braucht + kabelbaum hatte erst bei nem anderen schrotti angerufen deer wollte 120€ haben dann hab ich einfch mal nach schrottis bei google geguckt und auch eine gefunden ^^ sie stammt von einem frontunfallwagen hat kein rost und isttechnsich 1A de lack ist ja wie bereits erwähnt egal.

        heude werde ich mcih nach abschlussblechen erkundigen und fragen was vw dafür haben will wenn zu teuer wird fahre ich aufn schrott und trenne es mir hinten raus. amsonsten werde ich heute die ganzen schweißpunkte freilegen bzw aufbohren wenn ich soweit kommen sollte.

        MfG aiKo

        PS: kann überhaupt keine bilder hochladen -.- es erscheint immer nen ladefehler -.- ich gucke mal das ich das heude in der firma meiner ellis mache!
        ach und hat vll jmd ne teilenummer von dem abschlussbelchen hiniten im kofferraum ? bzw. hat ne ahnung wo ich das iwo online finde?


        moin.
        tut mir echt leid für dich
        wie hast den das angestellt? biste inner kurve weggrutscht oder was?

        alex


        aiko
        • Themenstarter

        Zitat:

        wie hast den das angestellt? biste inner kurve weggrutscht oder was?


        auf der ersten seite ist es beschrieben worden

        also hier sind die bilder die eg schon früher da sein sollten












        hm bist du dir sicher das es sich lohnt den wieder fitt zu machen?!?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen