vw teilemarkt

tachoumbau

SiCiLiAnO
  • Themenstarter

Hallo polofreunde...
ich hab eine große frage.. und zwar hab ich einen polo 6n1 bj 07/97
und jetzt will ich da das tacho von polo 6n facelift einbauen... ist es möglich? was muss ich für umbauten machen?
mfg greene



also wen ich das richtig verstehe hast du den tacho auf den drauf geleuchtet wird ne wie beim golf 3?

und willst dir den neueren tacho mit dem rechteckigem diodenfeld in der mitte rein machen.

du nbrauchts den anderen tacho und warscheinlich nen anderen stecker und musst die pin belegung des steckers ändern


Hm also ich denke mal mit dem Facelift ist der 6N2 gemeint.
Ich weiß jetzt nicht, ob es bzw. ab wann es beim 6N2 Can-Bus gab.
Wenn dann müsste man schonmal einen ohne nehmen.
Dann das Amaturenbrett anpassen und nen Kabelbaum basteln.

Falls der Durchleucht-Tacho vom 6N1 gemeint ist, sieht das fast genau so aus.

mfg



SiCiLiAnO
  • Themenstarter

hi jungs... ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt ... also ich zeig euch jetzt welches tacho ich drin hab und dann 2. foto welches ich reinmachen will....


soo... und jetzt ist bei ebay das anzubieten... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160287630301&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
was sagt ihr dazu.. denn das tacho vom golf 3 passt im polo 6n ja ganz normal rein ...

hoffe ich habe mich gut ausgedrückt..


a9aa_1.jpg
a9aa_1.jpg
ed07_1_b.jpg
ed07_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    also du haste die alte ze /tacho mitdraufleuchttechnik)
    du willst den von der neuen ZE / tacho mit durchleucht technik

    der bei der ebay kaution ist der von golf 4 . der ist anders als der neue ze tacho .


    Musst kabel baum von tacho stecker änder (adapter) tankgeber und so steht alles in der suche drin !


    Und entweder das Abrett bissel anpassen (bzw. Halterungen) oder gleich das Abrett mitumbauen!

    mfg


    SiCiLiAnO
    • Themenstarter

    ja gut alles klar ich bedanke mich recht herzlich .. entweder ich versuchs oder ich kauf mir einfach neue tachoscheiben... :-( ich dachte nähmlich hier ist jemand in der umgebung der sowas schonmal gemacht hat ... der mir dann #direkt helfen kann.. aber thx trozdem


    polotreff.de
    #8 - 14.10.2008tachoscheibe vom facelift in 6n1 golf 3 tachoumbau durchleucht tachoeinbau polo 6n workshop tachoumbau polo 6n schritt für schritt polo 6n tachoumbau vw polo 6n tachoumbau forum tacho polo 6n facelift vw polo tacho umbau polo tachoumbau 6n tachoumbau polo 6n 6n fcelift tacho tachoumbau durchleucht polo 6n 1 tachoumbau tachoumbau plo 6n einfacher tachoumbau vw polo 6n &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=11&itbs=1&tbnid=chejxhg06keivm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=tachoumbau+polo+86c&hl=de&sa=x&gbv=2&tbs=isch:1,itp:photo tacho blau polo 6n alt pinbelegung polo 6n tacho durchleucht tacho polo 6n tacho auf 6n2 umbauen tachoumbau polo gn
    Antworten erstellen