vw teilemarkt

Ebay Klapschlüssel in Audi Klaps.

6N_Jakal
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab am meim Polo 6n ne "billige" Ebay ZV und da die beiden Klappschlüssel kaputt sind (nur noch die FB funktioniert).
Wollte ich mir das ganze mal in einen Audi Schlüssel (hab einen günstig ersteigert) einbauen.

Das Problem ist das die Taster und Platine komplett anders sind wie die beim Audi. Gut das war mir auch klar nur weiß ich jetzt nicht wie ich überhaupt beginnen soll. Wo soll ich Löten und was kann ich absägen von der Ebay Platine ?

Ich hab Bilder hochgeladen die beide Schlüssel zeigen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Jakal



  • 6N_Jakal
    • Themenstarter

    *push*

    Kann mir da keiner Helfen ?


    Antworten erstellen