vw teilemarkt

umtragen, von 8j + SP zu 9j ohne SP

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Moin,

undzwar habe ich im mom 8j et20 drauf mit 2cm spurplatten, aber werde mir 9j et15 holen, wo die felge dann genauso so weit raus stehen wird.

meint ihr ich sollte die felgen im mom eintragen und später einfach umtragen lassen? oder meint ihr nicht das ich die nachher nicht mehr eingetragen bekomme.

vl sagt en prüfer dann das die mehr abgedeckt sein müssen obwohl es ja quatsch wäre

nur will im mom noch en bisschen rum fahren damit aber habe kein bock erwischt zu werden

gruß



gelöschtes Mitglied

    Wenn du nicht Erwischt werden willst, oder gerne Versicherungsschutz hättest, musst du Eintragen lassen.. abgesehen davon bist du Gesetzlich sowieso dazu Verpflichtet..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen