vw teilemarkt

Zündaussetzer

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
also ab und zu hat mein Polo 2f (18jahre alt) Zündaussetzer Zündkerzen sind neu und der polo läuft astrein damit also ich hatte die Zündaussetzer auch erst 2 mal.Mein Kollege meinte das er Überdreht hat kann aber net sein war bei 100km/h im 4ten von 4 gängen also von daher.Vieleicht wisst ihr ja woran das liegen kann.

MFG Mariusz



Hast Du Dir mal den Verteilerfinger und auch die Kappe von innen angesehen, evtl. sind die nicht mehr so prall!

Zündaussetzer können auch mit dem Anfangen eines defekten Hallgebers im Verteiler zu tun haben, das fängt meißt leicht/harmlos an und wird dann häufiger, bis zum Ausgehen, auch wärend der Fahrt...also Häufigkeit der Aussetzer Beobachten!

Gruß


Der Sisko


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

THX werde ich mir mal genauer anschauen

MFG Mariusz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen