vw teilemarkt

kleine umfrage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute!
wollte mal so von euch hören was ihr so von meinem polo haltet und was ihr evt.. anders machen würdet!
es kommen jetzt noch mattig ssf und ein pott!°!dann wollte ich ieg mal nach nem gt gucken!(75ps)!
übertreibt es mit euren ideen bidde net ich bin azubi
danke schonmal


gruss sebi



DSC00164.JPG
DSC00164.JPG
DSC00170.JPG
DSC00170.JPG

Also ich würd erst mal nen paar Bilder reinstellen =P
Bei einem Bild is schlecht zu urteilen!

MfG Michi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind 2 bilder !

soll ja auch grob sein!
ist kein showcar!



also ich würd damit anfangen die stossleisten an türen kotis usw abzumachen


Hallo,

also ich würde erstmal diese alberne Kirmesbeleuchtung ab machen
Haste zwar bestimmt mit Absicht dran gemacht, aber da du ja noch mehr machen willst, das geld hätte ich eher woanders investiert - sowas kann man mal zum schluss machen um diverse dinge durch die Beleuchtung hervorzuheben

Die Stoßstangen würde ich entweder clean machen und dann komplett lackieren, oder nicht clean, dafür teillack. Ebenso die Spiegel lackiern, oder umsteigen auf Engelmänner

Mehr fällt mir spontan nicht ein - wenn aber doch, lass ich es dich wissen


gelöschtes Mitglied

    Ich würde erstmal diesen "bösen Blick" wieder abschrauben. Und mit den Mattig-Felgen siehts dann schon ganz gut aus.
    Meine Meinung.

    Grüsse der Fonsi131.......


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja danke schonmal !
    weiss aber nicht was du mit kirmesbeleuchtung meinst!


    mit dem bösen blick war ich auch nie wirklich zufrieden


    Ich hasse böse Blicke...

    Vorallem von schönen Frauen^^

    Ich seh da auch keine Kirmesbeleuchtung?

    MfG Michi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    würde net sagen das ich sie hasse,aber bei mir fand ich es vorher besser ka warum!
    hab net eine leuchte drab!



    sieht doch schon recht schick aus.