vw teilemarkt

kleine umfrage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute!
wollte mal so von euch hören was ihr so von meinem polo haltet und was ihr evt.. anders machen würdet!
es kommen jetzt noch mattig ssf und ein pott!°!dann wollte ich ieg mal nach nem gt gucken!(75ps)!
übertreibt es mit euren ideen bidde net ich bin azubi
danke schonmal


gruss sebi



DSC00164.JPG
DSC00164.JPG
DSC00170.JPG
DSC00170.JPG

Also ich würd erst mal nen paar Bilder reinstellen =P
Bei einem Bild is schlecht zu urteilen!

MfG Michi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind 2 bilder !

soll ja auch grob sein!
ist kein showcar!



also ich würd damit anfangen die stossleisten an türen kotis usw abzumachen


Hallo,

also ich würde erstmal diese alberne Kirmesbeleuchtung ab machen
Haste zwar bestimmt mit Absicht dran gemacht, aber da du ja noch mehr machen willst, das geld hätte ich eher woanders investiert - sowas kann man mal zum schluss machen um diverse dinge durch die Beleuchtung hervorzuheben

Die Stoßstangen würde ich entweder clean machen und dann komplett lackieren, oder nicht clean, dafür teillack. Ebenso die Spiegel lackiern, oder umsteigen auf Engelmänner

Mehr fällt mir spontan nicht ein - wenn aber doch, lass ich es dich wissen


gelöschtes Mitglied

    Ich würde erstmal diesen "bösen Blick" wieder abschrauben. Und mit den Mattig-Felgen siehts dann schon ganz gut aus.
    Meine Meinung.

    Grüsse der Fonsi131.......


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja danke schonmal !
    weiss aber nicht was du mit kirmesbeleuchtung meinst!


    mit dem bösen blick war ich auch nie wirklich zufrieden


    Ich hasse böse Blicke...

    Vorallem von schönen Frauen^^

    Ich seh da auch keine Kirmesbeleuchtung?

    MfG Michi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    würde net sagen das ich sie hasse,aber bei mir fand ich es vorher besser ka warum!
    hab net eine leuchte drab!



    sieht doch schon recht schick aus.
    würde nur was anderes an felgen drauf machen. wenns geld knapp is, dann en paar breite stahlfelgen in schwarz lacken. würd meiner meinung nach schon mehr hermachen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja findest du?
    ich finde die mattig echt geil aufm polo!


    Annika ist glaube ich "verwirrt"
    Also würd wenigstens einen Bösen Blick dran machen, der passt, dann kann der auch aus ABS sein, ist schonma net schlecht und kost nich wirklich viel. Dann Seitenleisten ab und joa, vllt bissl was am Heck cleanen oder wenns lockerer sitzt halt die Stoßstangen cleanen z.b. Oder man könnt andere Scheinwerfer einbauen, Einarmwischer kommt bei dem bestimmt gut und dann halt so Ausstattungen im Innenraum vom GT oder G40, kost nich viel und macht ne Menge her. Sportlenkrad muss aber noch sein^^


    Zitat:

    weiss aber nicht was du mit kirmesbeleuchtung meinst!


    Auf dem Bild bei dir im Profil sieht das irgendwie aus wie wenn du rings um dein kennzeichen ne Beleuchtung hättest !? Falls dem so ist, mein ich das


    Ahh.. dickes sorry.
    Ich brauch ne Brille Das ist vom Blitz
    ohje... naja, ist ja schon spät


    Also ich würde:

    1. Bösen Blick wegmachen

    2. Golf 3 Lippe wegmachen - sieht aus wie ein Schneepflug

    3. Seiten/-Stoßleisten wegmachen

    4. Grill ohne Emblem dranbauen

    5. Nummerschild gerade hängen

    6. ein paar Alufelgen draufmachen


    Und dann noch ein paar Bilder vom Heck des Wagens machen, damit man das auch beurteilen kann


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja leutchen!
    danke schonmal für eure ratschläge....
    manche waren ok manche aber auch...........
    glaub allerding manche berücksichtigen net so ganz dass ich azubi bin.....
    hab schon so viele schlaue ratschläge gehört (nicht auf der seite)...
    von denen ich weiss das papi alles zahlt!,

    naja werd sehen was ich noch mache!
    denk böser blick kommt weg!
    leisten net weil ich daNN auch neu lacken muss!
    ausserdem will ich ja nen neuen polo!

    gruss und nochmal danke


    sebi


    Hi,

    also, wenn du nen neuen Polo willst - dann spar dir das Geld fürs Tuning

    Weis ja nicht was du im Kopf hast an neuen Polo Aber gibt auch schon viele schicke für günstig

    Und das du Azubi bist, ist ja nciht tragisch Für manche Dinge muss man auch so sparen, da kommts nciht unbedingt auf den Verdienst an. Es sei denn man geht zur Bank und nimmt nen Kredit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also mein plan war mir nen polo gt (75ps)
    zu holen!
    die teile zb.felgen,pott usw wollte ich dann mit rüber nehmen !


    Zitat:

    glaub allerding manche berücksichtigen net so ganz dass ich azubi bin.....


    Naja also meine Vorschläge kosten nicht viel Geld bis auf die Alufelgen aber da bekommt man auch gebraucht nette Teile.


    Aber wenn du eh vorhast einen anderen zu kaufen irgendwann, würde ich das Geld fürs Tuning auch sparen und am anderen richtig loslegen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    JA FELGEN IST IMMER LEICHT GESAGT;ABER WAS DA ALLES ZU GEHÖRT1111

    zb! radkästen ziehen,evt lacken usw
    das kostet auch alles geld


    gelöschtes Mitglied

      sind die zierleisten bei dir nicht geklebt?
      wenn doch brauchse nich neu lacken, dann rupp ab die dinger und mach mit lackreiniger schön sauber... danach auspolieren und feddich kost gerad ma bissl geld für lackreiniger und politur^^
      bin übrigens auch azubi und kriege NICHTS dabei fürs auto und muss dir absolut zustimmen!
      sprit, steuern und vers. und bisschen freizeit nebenbei lassen nich mal eben schnell n satz alus zu, kann da n lied von singen!

      aber man kann sich auch 2 oder 3 monate was zur seite legen und sich dann nen wunsch erfüllen

      gruß


      Ich sag dazu nur Eins!

      " Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen"(Baumarktprinzip)
      Nee Spass bei seite man kann viel selber machen und Zierleisten entfernen und ein Grill ohne Emblem kosten nicht die Welt.Und lacken must du nur wenn rost drunter währe!Das ist aber selten!
      Zitat:

      glaub allerding manche berücksichtigen net so ganz dass ich azubi bin.....

      Ich berücksichtige das schon ich muss Haus und Familie versorgen(alleinverdiener)!
      Felgen? müssen ja net gleich 8x14 et10 sein es langen dezente 13 bzw 14 zoll! Würde dir die Original Alus vom 6N empfehlen siehe bild sollten nicht die welt Kosten!Und ein Paar Federn 40/40 und gut is! Es muss net alles auf einmal sein! Gud ding will weile ham!


      images.jpg
      images.jpg

      gelöschtes Mitglied

        najaaaaaaa.... alus sollen meiner meinung nich nur alus sein, sondern auch wenigstens ein BISSCHEN gut aussehen
        also ich würd die auf dem bild nichma nehmen wenn ich sie geschenkt kriegen würde^^ sry nich haun!^^


        War ja nur ein vorschlag! Als alternative zu Stahl !
        Und warscheinlich günstiger als eine vom A(d)U un so schlimm sind die nicht
        Hatte mein Schwager auch ne zeitlang auf seim G () und das Foto is net das beste! Hab noch 7x15 Ats Cup dann sieht er aus wie ein Country(Polo)-Golf !Ne aber die bekommst du für ca.100 euros in der bucht sind dann vielleicht bissl vermackt aber besser als Stahl.Und wenn man dann irgendwann in der zukunft mal andere Felgen holt kann man die als Winteralus benutzen. Sofern das Auto noch im winter bewegt wird!
        Nochwas mit den Felgen Brach man net Ziehn oder Bördeln wenn kein fahrwerk drin is!

        PS: Fühl mich net angegriffen: Jeder hat das recht auf seine meinung
        und man sollte diese auch kund tun dürfen!


        gelöschtes Mitglied

          wir sind POLOfahrer... wir ham uns doch alle lieb!

          also ich werde meine 13" stahlfelgen jedenfalls so lange fahren, bis ich gescheite felgen und reifen zusammen habe. und das werden 16" borbet x8 (schwarz-polierte version)...dezent, nich zu teuer und mit der größe sau geil aufm 2F (auch hier hat jeder das recht zu sagen "bah neeeeeee 16" aufm 2F hasse lack gesoffen?" ooooder: "coooooool !"

          btt^^


          zum thema felgen da kann man in der bucht recht günstig auch recht schicke felgen bekommen hier ein paar beispiele: http://cgi.ebay.de/ALUFELGEN-MIT-SOMMERREIFEN-FUR-VW-POLO-6N-86C-14-ZOLL_W0QQitemZ260299450503QQcmdZViewItem?hash=item260299450503&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          die hier fahre ich selbst gerade im winter im profil kannste sehn wie dich aufm polo ausehn^^ http://cgi.ebay.de/4-Alu-Felgen-Polo-86C-mit-Reifen-165-65-R13_W0QQitemZ140274175867QQcmdZViewItem?hash=item140274175867&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
          http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Komplettraeder-Twingo-Polo-7X13-175-50R13_W0QQitemZ230298879570QQcmdZViewItem?hash=item230298879570&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
          http://cgi.ebay.de/13-Zoll-Alufelgen-Polo-Powertech_W0QQitemZ230299602834QQcmdZViewItem?hash=item230299602834&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          und genau die gleichen BBS habe ich mir für den sommer geholt die werden nur noch farbtechnisch etwas verändert^^ http://cgi.ebay.de/BBS-no-RS-RM-7x15-4-100-Opel-VW-Polo-Clio-Vollpoliert_W0QQitemZ140274946923QQcmdZViewItem?hash=item140274946923&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          sind die zierleisten bei dir nicht geklebt?
          wenn doch brauchse nich neu lacken, dann rupp ab die dinger und mach mit lackreiniger schön sauber... danach auspolieren und feddich kost gerad ma bissl geld für lackreiniger und politur^^




          warum sind deine dann noch net ab?


          Zitat:

          wir sind POLOfahrer... wir ham uns doch alle lieb!


          - Auf massenknudel !


          Zitat:

          JA FELGEN IST IMMER LEICHT GESAGT;ABER WAS DA ALLES ZU GEHÖRT1111

          zb! radkästen ziehen,evt lacken usw
          das kostet auch alles geld


          Hey, du kannst dir auch nette Alufelgen draufmachen bei denen du nicht bördeln, ziehen oder lackieren musst. Klar die Eintragung kostet Geld. Aber es gibt auch schöne mit ABE .

          Rondell Design 0026 in 14" mit 195/45 er Reifen zum Bleistift
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • ;


          Eben "Zierleisten abmachen" kostet nicht viel Geld sondern nur viel Zeit und Geduld.

          Zum Thema "Ich bin AZUBI". Sorry aber ich war auch mal AZUBI sogar 5 Jahre am Stück (3 Jahre Tischler und 2 Jahre Bürokaufmann mit LZV).


          Zitat:
          also ich würd die auf dem bild nichma nehmen wenn ich sie geschenkt kriegen würde^^ sry nich haun!^^


          Die Aussage beißt sich aber sehr mit dem Thema "Azubi und kein Geld"


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          zum thema alufelgen!
          auf den steilheck bekommst de net mal eben felgen drauf!
          wegen den radkästen hinten!
          und 145er reifen hab ich grad noch drauf!
          sollte schon bischen was sein


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            warum sind deine dann noch net ab?


            sind sie, die fotos im profil sind aber nicht aktuell


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen