vw teilemarkt

fahrer tür schloss kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heyy leute
hab mal eine frage
und zwar habe ich einen polo 6n2 und da ist das schloss lose sprich ich kann nicht mehr abschließen woran kann es liegen und ist es viel aufwand das zu rep.
danke schonmal



Kann sein, dass im inneren eine Feder gebrochen is oder des Schloss einfach nur voller Dreck is.

Baus mal aus und machs sauber (Qtip etc.), danach gut mit Öl fluten oder besser Graphitpulver rein an die beweglichen Stellen.

Evtl. siehst den Defekt im Ausgebauten Zustand - und ausgebaut is (zumindest des von 6N1) in unter 5 minuten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja das wird bei dem schneller gehen :pmuss nur schlüssel reinstecken und rausziehen den habe ich das schloss in der hand
kann das sein das der sicherungsstifft gebrochen ist



jop ich hab da auch das gleiche prob mit dem schloss. aber bei mir lässt sich der schlüssel nicht einmal drehen.
hab mal angefragt was rep ca kosten wird. haben mir gesagt mit schlüsselanpassen ein huni weg!
muss solange mein auto an der beifahrerseite öffnen und schließen.


habe des prob auch muss immer beifahrer laufe und zu machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich habe zentralveriegelung:p also nicht so schlimm aber trotzdem scheiße


padel abgebrochen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok und was ist das hab da nicht soo die ahnung von


das padel kommt direkt nachm schliesszylinder , dass war bei mir auch kaputt, einfach ma verkleidung ab und nachschauen oder den zylinder ma rausnehmen sauber und gängig machen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke


Ich hab da auch mal ne kleine Frage wo grad das Thema steht.

Bei meinem Schloss auf der Fahrerseite ist dieses kleine ich nenn es mal Schutzblech lose. Also das Teil damit kein Dreck oder Wasser ins Schloss gelangt. Wenn ich alo den Schlussel rausziehe ist der Schlitz offen und das "blätschel" bleibt geöffnet stehen.

Kann man da was machen oder hilft nur ein neues Schloss?


hm, so kann ich dir da nix sagen, würde eher auf neu tendieren


polotreff.de
#13 - 19.10.2008ausbau fahrertürschloß polo 6n2 schloß türschloss kaputt fahrertür schloss defekt türschloss aufbau polo 6n2 polo 6n2 fahrer türe polo neues türschloss schloss polo 6nf türschloß beifahrer polo n6 polo türschloß defekt polo 6n2 schlüßzylinder ausbauen polo 6n paddel türschloss gebrochen fahrertürschloss gebrochen autoschloss reparieren polo polo 6n tür öffnen bei defekten schloss vw polo fahrertürschloss polo 6n türschloss schlüssel anpasse türschloss feder kaputt poloschloss türschloss polo 6n lose
Antworten erstellen

Ähnliche Themen