vw teilemarkt

Stoßihalterung kaputt, was nu?

Trialer1
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich habe zuhause eine gecleante orig. Frontstoßi. Das Problem ist aber das die beiden Halterungen innen fast abgerissen sind.

Meine Frage wäre nun wie ich die Stoßi anbringen könnte, so das sie auch wirklcih hält.

Habe keine Lust mir nochmal eine neue zu kaufen und die zu cleanen.



Nimm von ner anderen Stoßstange die beiden Halter und kleb die in deine.


Trialer1
  • Themenstarter

Die von meiner hab ich ja auch noch ich hab nur Zweifel das Kleben hält.



würde das nicht mit kunststoffschweißen gehen?


Trialer1
  • Themenstarter

Ich weiß es nicht, ich habe noch nie Kunststoff geschweist.


naja, Lötkolben und los

hab mich im detail auch noch net damit beschäftigt aber schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab ich grad auf die schnelle bei google gefunden, erklärt das eigentlich recht gut vom prinzip her, sollte auch auf die halterung angewender werden können.


  • Einschweissen geht! Hab ich auch gemacht!

    Ansonsten die Schraube mit ner unterlegscheibe tüddeln und ran damit!


    Trialer1
    • Themenstarter

    Danke. Hoffe das klappt


    Kannst auch Zwei Komponenten Kleber nehmen. Der hält notfalls auch ein Haus fest. Das hält zu 100%



    Trialer1
    • Themenstarter

    Gut dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Dann werd ich mir die irgendwie wieder zusammenbasteln und dann im Januar ab zum Lacker.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen