vw teilemarkt

Sony CDX GT 620 U oder JVC KD G 441

daywalker91
  • Themenstarter

Hallo miteinander,

ich hatte am Anfang mehrende Radios zur Auswahl gehabt und hab mich jetzt entschieden, eins von den beiden zur holen, also das Sony CDX-GT 620 U oder das JVC KD-G 441.
Aber jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches ich mir von den beiden holen soll
Vom aussehen her gefallen mir beide gut, nur ich weiß einfach nicht, welches ich mir holen soll.
Bitte helft mir bei dieser schweren Entscheidung.
Danke schon mal für eure Hilfe

Mfg



Wenn es klingen soll, dann am besten keins von beiden...

Hat Alpine nix im Angebot, was Dir gefallen würde?

Marco


polotreff.de
#3 - 15.10.2008sony cdx-gt620 sony cdx-gt 620 nicht zu empfehlen jvc gt620 jvc-kdc 620 sony-cdx 620u sony cdx gt 620
Antworten erstellen

Ähnliche Themen