vw teilemarkt

passt das in den kofferraum vom 6n

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus und zwar..
will mir ne 6n2 motorhaube zulegen nur wegen dem transport habe ich da ne frage..
passt ne 6n2 motorhaube in den 6n 2 türer kofferraum würde ja nachmessen nur habe meinen polo momentan nicht da deswegen frage ich..

MfG
Benny .



also ne 86c kofferraum klappe past rein das weis ich ich denke das die 6n2 da auch rein geht


Also ich weiß ni wie es beim 6n is, aber in nen 2f passt ne 2f motorhaube rein.



und in den 6n passt die 2f heckklappe rein und ich glaube die is noch a bissel grösser als die 6n2 klappe


Also ich hab ne 6N Klappe im 6N transportiert, also sollte die vom 6N2 auch passen, ist ja nur gering anders.

Allerdings hab ich se nicht im Kofferraum transportiert, auf Grund von Platz magel (Ausbau).

Ich hatte sie hinter den Sitzen stehen.

mfg


er will ne MOTORHAUBE transportieren! nich ne heckklappe!1


Hm naja ok in der ersten Zeiel steht, dass es ne Motorhaube ist, in der 2ten steht Heckklappe (:

mfg


gelöschtes Mitglied

    Naja also ich hab nur ne Türe damals in meinem 6N transportiert und fand es schon arsch knapp...

    Ich denke mal das es nicht passt ohne das Du ürgend was beschädigst.


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja genau davor habe ich auch angst.... das ich dann 300km fahre und dann passt die sch....e net..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen