vw teilemarkt

Hilfe!Fenster klemmt!Bitte helft mir!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich bin sehr verzweifelt. Seit zwei Tagen lässt sich mein Fenster (Fahrertür manuell) nicht mehr öffnen. Es klemmt. Seit letzte Woche hat es beim ersten Öffnungsversuch immer kurz geklemmt, beim zweiten Öffnungsversuch ließ es sich aber einwandfrei öffnen. Bis vorgestern zumindest. Ich habe das Gefühl, es lässt sich nur nach oben bewegen. Nach unten geht garnix. Habe die Innenverkleidung schon abgenommen. Fenster ist also in den beiden Führungsschienen. Die Zugseile sind auch intakt.Ich kann nichts außergewöhnliches erkennen. (Habe auch schon versucht mit einer großen Zange den manuellen Fensterheber zu betätigen, aber keine Chance. Bitte helft mir!



bloß nicht mit einer zange nachher reißt du da irgendwas kaputt !
Wenn es klemmt würde ich sagen das irgendein teil gebrochen und in die laufschiene gefallen ist

bin mir aber nicht so ganz sicher kann dazu nicht viel sagen , kannst aber froh sein das dir die scheibe nicht mehr runter geht und nicht umgekerht


polotreff.de
#3 - 15.04.2005fensterscheibe klemmt vw polo fensterheber manuell klemmt polo fenster klemmt beim öffnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen