vw teilemarkt

was haltet ihr von der ZV mit funk?

polo6N-dud
  • Themenstarter

Hallo,

was haltet ihr von diesem Artikel?
ebay-Link
Zur Info:
habe nen Polo 6N und da ist noch keinerlei ZV verbaut..
vielen Dank im voraus für eure Meinungen =)
LG



guten abend oder gute nacht wie auch immer ^^

hmm ich hab selber so ein zv nachgerüstet und kann nur sagen das die fürn arsch sind............ich habe einen ganzen tag damit verbracht die dran zu machen und das war echt fürn arsch eig............hmm ich hab zwar n 5türer.................wie es bei 3türern is weiß ich net aber ich kaufe mir nie wieder ein auto was keine zv hat...........verkauf dein auto und hol dir ein polo mir orginaler zv da haste deine ruhe und dan funktioniert das auch bestimmt immer einwandfrei..............hmm das einzige was positiv ist............die fahrertür geht immer auf und zu ^^ die restlichen türen selten ^^ obwohl eig alles richtig verbaut ist versteh ich zwar net so wirklich aber naja............

ich hab hier oft gelesen das es welche vom hersteller waeco gibt die gut sein sollen schau ob du von dennen was bekommst...........aber wie gesagt von den 20€ dingern bei ebay würd ich abraten

hoffe ich konnt dir helfen

gruß wi-a158


von der arbeit her gebe ich ihn recht.. ich saß auch 2 tage dran.. kabel verlegen etc.. aber am ende war alles sauber und hat geklappt.. man muss es halt nur professionel machen.. aber original ist natürlich am besten.. muss jeder selbst wissen ob sich die arbeit lohnt.. aber ich würde es immer wieder machen..!

mfg



neee, bei ebay geben die stellmotoren schnell den geist auf, meine sind total im arsch, habe ne neue von car guard hier, wenn du deine haben magst wende dich mal an 6nstyle der besorgt dir eine und net so ein 0815 kack was eh in arsch geht


hol dir welche von jom...hab ich auch


hi
hatte die auch mal bei mir drin und war voll zufrieden damit.nagut einbau ist etwas kompliziert hab auch 1 tag gebraucht hat dann aber besten geklappt.


Nabend,

also die ZV den du mit dem Link eingestellt hast sieht genau wie meine aus, die ich heute eingebaut habe! Meine ist ne PowerLock von JOM, war auch en ganzen Tag arbeit, ich schätze mal 5-6h Arbeit, aber was soll ich sagen am Ende hhat alles funktioniert bin echt froh, war nämlich meine erste ZV die ich selbst eingbaut habe....

also was die ZV taugt wird die Zeit zeigen, aber Einbau war O.K. musste nur das Massekabel verlängern um es fest zu machen

lg


polotreff.de
#8 - 19.10.2008jom powerlock sirene erfahrungen mit power lock von jom einbauanleitung powerlock zv vw polo zentralverriegelung nachrüsten powerlock http://www.polotreff.de/forum/t/143539 powerlook einbauanleitung polo zentralverriegelung funk nachrüsten powerlock jom jom powerlock einbauanleitung vw polo 6n jom einbauanleitung zv polo jom powerlock bedienungsanleitung jom zentralverriegelung sirene powerlock jom powerlock jom zentralverriegelung einbauen polo powerlock zv jom powerlock einbauanleitung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen