vw teilemarkt

Fernbedienung ZV... Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ich hab mir bei ebay eine Funkfernbedienung gekauft (49&#8364. ZV ist die Originale von VW drin. Das Problem ist, dass ich keinen Plan habe wo ich was anschließen muss.
Hat jemand von Euch vielleicht zufällig einen Schaltplan oder ähnliches woran ich mich oreintieren kann? In dem Buch "So wird's gemacht" ist der für die ZV nämlich nicht drin. Ansonsten wäre es schon gut wenn mir jemand sagen könnte ob die ZV Plusgesteuert, Minusgesteuert, Plusminusgesteuert oder Pneumatisch ist. Letzters würde ich eigentlich ausschließen.
Mein Goldstück ist Bj 00 folglich ein 6N2.

Vielen Dank
joule



die zv liegt hinten rechts hinter der seitenverkleidung

entweder hast du eine mit unterdruck oder eine elektrische. das merkst du daran ob in dem steuergerät ein weißer schlauch angeschlossen ist. kaufst dir nur so ein fernbedienungsmodul mit ner fernbedienung und die schließt du daran an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen