vw teilemarkt

Aktuelles Bild von meinem Baby

Polloangel
  • Themenstarter

Also ihr seht hier mein Baby im aktuellen Zustand!
Folgende Sachen habe ich seit dem Bestiz gemacht:

- M3 Sportspiegel mit Blinker FK
- Scheinwerferblenden Mattig
- neue Originalstoßi (noch) mit schwarzen Unterteil
- Sportkühlergrill FK
- Lenkradhülle schwarz/silber
- Sitzbezüge schwarz/silber
- Flammenaufkleber an den Kotflügel



Kobold mit neuer Sto
Kobold mit neuer Sto

najo,

no-goes:

scheinwerferblenden und flammen-gedöhns wobei ich aufkleber allgemein ganz hübsch finde

aber, der bock muss tiefer und da müssen gescheite felgen drauf!


gelöschtes Mitglied

    weg:

    sämtliche aufkleber
    sitz und lenkrad bezüge
    scheinwerfer blenden

    machen:
    tiefer
    schöne felge
    lenkrad
    sitze

    muss ja nicht alles auf einmal sein, gut ding brauch weile.
    und das geld sitzt auch net immer locker. aber spar dir das geld für so ne sachen lieber.
    aber geschmäcker sind ja verschieden!



    gelöschtes Mitglied

      -M3 Sportspiegel mit Blinker FK
      - Scheinwerferblenden Mattig
      - Flammenaufkleber an den Kotflügel

      ...wieder abmachen!

      1.tiefer legen
      2.Felgen drauf.
      3.Einteilige Stoßstangen
      dann sieht er gut aus.


      Polloangel
      • Themenstarter

      na klar die Aufkleber kommen bei Gelegenheit auch runter.
      Die Sitzbezüge werden durch Sportsitze eh mal ausrangiert und die Lenkradhülle durch ein Sportlenkrad.

      Hier mal meine Pläne:

      - Motorhaubenverlängerung
      - Angels eyes
      - Stylingstoßi oder Spoilerstoßstange
      - Seitenschweller
      - chrom Seitenblinker
      - Heckschürze
      - chrom Rückleuchten
      - Heckspoiler
      - Gewindefahrwerk mind. 65/60
      - neuer Sportauspuff
      - 195/45 R 15 Reifen + Felgen
      - Sportsitze
      - Sportlenkrad
      und diverse Arbeiten im Innenraum sowie den Rost entfernen.

      Leider werden sich diese Arbeiten und Tuningmaßnahmen in die Länge ziehen, da man als Azubi das Geld leider nicht so sitzen hat, wie es nötig ist um den Polo schnell aufzubauen. Aber gut Ding will Weile haben!


      gelöschtes Mitglied

        angel eyes würde ich lassen habe bisher fast nur schlechtes gehört was ide sache ausläuchtung anbetrifft und sowas
        und heckspooiler auch sieht etwas albern aus wenn man nicht die motoriesierung dafür hat
        aber najan geschmäcke rsind ja unterschieldich sol lja dir gefallen nä


        nimms mir bitte nicht böse, aber geht mal garnicht!


        erstens finde ich diese tribal/ flammen designs total albern, zweitens sind die spiegel viel zu wuchtig für dieses auto und drittens, nehme bitte die vorschläge der anderen wahr!


        ja also diese ollen aufkleber würde ich nicht bei gelegenheit runter ziehen sonder sofort!
        dann noch die blenden und die spiegel ab und dann geht er ja schon wieder!

        wenn angel eyes dann bitte nicht die von fk...da biste nachts fast blind und wenns dann noch regnet siehste echt nichts mehr!
        wenn die das aber egal ist ich will meine angel eyes los werden. musst dich dann mal melden!

        finde die kleinen stoßstangen vom polo garnicht mal so schlecht! muss dann nur schön tief! so 80/60 dann sieht der mit den dingern auch schon ganz frech aus!

        geschweißte haube...vertu dich da nicht...geht gut ins geld (habs gerade erst gemacht)! wenn dann such dir hier einen im forum der die einen anschweißt und ewt noch verzint...dann hast schon ne menge kohle gespart!

        mfg jojo


        Ich kann mich auch nur den anderen anschliessen, mach das Blastickgedöns schnell wieder weg. Zu deinen weitern Vorhaben, ich würde die Reihenfolge ändern und als ersten den Rost weg. Wenn ich mir die Aufzählung so durchlese und du es richtig machen willst kommen da ein paar Groschen zusammen ^^.



        Polloangel
        • Themenstarter

        nee die AUfzählung hat nichts mit der Reihenfolge zu tun, der Rost kommt natürlich als nächstes Weg, sobald ich endlich mal jemanden gefunden habe oder ne günstige Werkstatt die es macht :(

        Die Flammen kann ich erst bei Gelegenheit abmachen, da ich derzeit noch auf der Suche nach einer Halle bin, in der ich auch im Winter weitermachen kann, da ich sonst immer irgendwo auf der Straße stehen muss.

        Zu den Spiegeln:
        Ich habe sie mir extra gekauft, weil ich finde es ist mal was anderes und etwas, dass niciht jeder hat. Schließlich ist Tuning ja sowas ähnliches, wie Unikate machen aber ich akzeptiere eure Meinung und eure Geschmäcker.

        Motorhaubenverlängerung suchec ich eine zum Schrauben und Angels eyes sind schon bestellt von Inxx. Muss nur noch etwas warten bist die kommen.

        Tieferlegung dachte ich so an 65/60 weil ich ja die vordere Stoßi noch ändern werde und mit einer Lippe kommt er so denke ich auch richtig gut.

        Und wegen der Knete, spare ich mir alles fürs Auto weg also das ist geregelt und ich investiere es gerne


        komm nach stuttgart, da hab ich z.Z. ne Halle mit nem freund, dann mach ich dir den rost wech und er schneidet dir den bb für die haube zurecht....


        ich find auch so wie er jetzt is gehts gar nich... aber ich finde auch jeder sollte es so machen wies ihm gefällt...

        aber halt uns doch mal auf dem laufenden wie du ihn verwandelst


        gelöschtes Mitglied

          Geeeeeeeeeeeeil... So sah meiner auch mal aus...
          Echt... Gleiche Farbe, gleiche Tribals... ^^
          Zufälle gibts...


          Zitat:

          So sah meiner auch mal aus...


          irgendwie glaub ich das nicht , aber wenn das wirklich so war, dann kann ja aus polloangel's polo nur was werden


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            irgendwie glaub ich das nicht , aber wenn das wirklich so war, dann kann ja aus polloangel's polo nur was werden


            Hi hi...

            Eigentlich glaub ich es selber nicht aber es ist zu 100 % Wahr.
            Ich mach demnächst mal ein paar Bilder rein. ^^
            War richtig krass die Zeit und das geilste war. Ich kam mir echt vor wie ein King in meinem Polo. Hatte verdammt viel Spaß damit und immer schön tief siztzen, Motor aufheulen lassen und eine Hand am Lenkrad ^^


            Polloangel
            • Themenstarter

            ja klar, dass ist absolute Geschmackssache.

            Larsagne das ist zwar ein nettes Angebot, aber nach Stuttgart ist schon ein weites Stückchen oder?


            Zitat:

            Larsagne das ist zwar ein nettes Angebot, aber nach Stuttgart ist schon ein weites Stückchen oder?


            ca. 200km werdens schon sein

            @chris:

            ich mein, so ne "verwandlung" ist schon sehr schwer nachvollziehbar, aber mehr als geil


            Polloangel
            • Themenstarter

            joa 200km kommt hin.

            Na auf die Bilder von meinem Doppelgänger Polo bin ich mal gespannt ^^
            Warum hast du den dann nemmer? und was ist aus ihm geworden?


            Zitat:

            und was ist aus ihm geworden?


            schau auf sein profilbild


            Polloangel
            • Themenstarter

            na das sieht ja mal porno deluxe aus.
            Hoffe ich bekomm meinen Kleinen auch richtig gut hin, sonst.....
            geh ich weinen


            Dann geb deine Kohle nicht für son Geraffel aus, und spar auf was vernünftiges...



            mfg


            Polloangel
            • Themenstarter

            ich bin grad dabei zu sparen, keine Sorge!
            Aber gut Ding will Weile haben!
            Sobald es das Wetter und die Zeit und die Möglcihkeit zulässt mach ich die Aufkleber runter und die Blenden kommen auch weg sobald die ANgels eyes endlich da sind.
            Der Rest wird weiter gemacht, wenn ich meine Steuer abbezahlt habe und der Rost endlich weg ist


            wobei ich finde, dass wenn man ein gutes grundkonzept hat, kann man auch ruhig blenden verbaun....sieht zwar mehr gewollt als gekonnt aus, dadurch, dass sie noch unlackiert sind, aber in rot wäre das nich mal sooo schlimm!


            Polloangel
            • Themenstarter

            Nee die Blenden fliegen eh wider runter sobald die Angels eyes endlich mal kommen. Warte ja schon die ganze Zeit drauf!


            wo haste denn die angel eyes bestellt?


            Polloangel
            • Themenstarter

            bei hm-tuning.de
            hatte letzte Woche angerufen, die meinten die Lieferung kommt in der 43. KW, also diese Woche. Bin mal gespannt, wenn ich die nächste Woche noch net hab, dann ruf ich da gleich wider an und mach mal ordentlich Dampf!


            Polloangel
            • Themenstarter

            so heute wurden die Aufkleber auf den Kotflügeln, Motorhaube und Tankdeckel entfernt. Die Schraube am Armaturenbrett festgezogen und die Bezüge zum Waschen raus gemacht

            Auf die Angels eyes warte ich nach wie vor

            Bilder folgen morgen!


            Bastel wastel blut und eiter alles was der baumarkt hergibt und für wichtige sachen wie öl wechsel und zündkerzen kein geld mehr, die eiert doch auf 3 zylinder zum treffen und unterwegs geht der bock drei mal aus. Hilfe lehnt die so oder so ab bezüglich der korrekten pflege und wartung von so einem prachtexemplar.
            frage mich nur auf was du sparen wills wenn du deine steuer noch abbezahlen musst dann ist ja die versicherung auch noch nicht bezahlt oder?


            @polostyle: bist du ihr papa? hört sich fast so an

            aber unrecht haste nicht, erstmal um "die basis" kümmern, damit sich der aufbau lohnt

            und, deine angies endlich da mach mal bild rein, wie es ohne klebezeug aussieht.


            Polloangel
            • Themenstarter

            @ polostyle:

            mach dir mal um mein Prachtexemplar keine Sorgen.
            Die Versicherung zahlen meine Eltern ---> erledigt!
            Die Steuer zahl ich in 3 Raten ab ----> erledigt!
            Der Rost wird von meinem Papa seinem Arbeitskollegen gemacht, sobald er Zeit hat, muss mich eben nach ihm richten.

            Und TIpps nehm ich sehr wohl an, dass kannst du so nicht sagen.
            Nur wenn ich etwas alleine nicht kann, und KEINER da ist, der mir hilft bleibt eben nur die Werkstatt.

            Ach ja und auf was ich sparen will ist doch klar:
            Sportfahrwerk und der Rost kommt noch!
            Hab keinen Freund der Kfz´ler ist also musst auch warten bis mein Baby hergerichtet wird.
            Finde deinen Kommentar schon weng unpassend.
            Und ich wüsste nicht das ich 3-Zylinder hab, es sind 4 und die reichen vollkommen aus. Mein Auto läuft ohne Macken ich werd das ja wohl am besten beurteilen können ich fahre ihn TÄGLICH!

            Und hier nun Bilder ohne Aufkleber:


            DSC00075.JPG
            DSC00075.JPG
            DSC00076.JPG
            DSC00076.JPG
            DSC00077.JPG
            DSC00077.JPG
            DSC00078.JPG
            DSC00078.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen