Zitat:
und was ist aus ihm geworden?
na das sieht ja mal porno deluxe aus.
Hoffe ich bekomm meinen Kleinen auch richtig gut hin, sonst.....
geh ich weinen
Dann geb deine Kohle nicht für son Geraffel aus, und spar auf was vernünftiges...
mfg
ich bin grad dabei zu sparen, keine Sorge!
Aber gut Ding will Weile haben!
Sobald es das Wetter und die Zeit und die Möglcihkeit zulässt mach ich die Aufkleber runter und die Blenden kommen auch weg sobald die ANgels eyes endlich da sind.
Der Rest wird weiter gemacht, wenn ich meine Steuer abbezahlt habe und der Rost endlich weg ist
wobei ich finde, dass wenn man ein gutes grundkonzept hat, kann man auch ruhig blenden verbaun....sieht zwar mehr gewollt als gekonnt aus, dadurch, dass sie noch unlackiert sind, aber in rot wäre das nich mal sooo schlimm!
Nee die Blenden fliegen eh wider runter sobald die Angels eyes endlich mal kommen. Warte ja schon die ganze Zeit drauf!
wo haste denn die angel eyes bestellt?
bei hm-tuning.de
hatte letzte Woche angerufen, die meinten die Lieferung kommt in der 43. KW, also diese Woche. Bin mal gespannt, wenn ich die nächste Woche noch net hab, dann ruf ich da gleich wider an und mach mal ordentlich Dampf!
so heute wurden die Aufkleber auf den Kotflügeln, Motorhaube und Tankdeckel entfernt. Die Schraube am Armaturenbrett festgezogen und die Bezüge zum Waschen raus gemacht
Auf die Angels eyes warte ich nach wie vor
Bilder folgen morgen!
Bastel wastel blut und eiter alles was der baumarkt hergibt und für wichtige sachen wie öl wechsel und zündkerzen kein geld mehr, die eiert doch auf 3 zylinder zum treffen und unterwegs geht der bock drei mal aus. Hilfe lehnt die so oder so ab bezüglich der korrekten pflege und wartung von so einem prachtexemplar.
frage mich nur auf was du sparen wills wenn du deine steuer noch abbezahlen musst dann ist ja die versicherung auch noch nicht bezahlt oder?
@polostyle: bist du ihr papa? hört sich fast so an
aber unrecht haste nicht, erstmal um "die basis" kümmern, damit sich der aufbau lohnt
und, deine angies endlich da mach mal bild rein, wie es ohne klebezeug aussieht.
@ polostyle:
mach dir mal um mein Prachtexemplar keine Sorgen.
Die Versicherung zahlen meine Eltern ---> erledigt!
Die Steuer zahl ich in 3 Raten ab ----> erledigt!
Der Rost wird von meinem Papa seinem Arbeitskollegen gemacht, sobald er Zeit hat, muss mich eben nach ihm richten.
Und TIpps nehm ich sehr wohl an, dass kannst du so nicht sagen.
Nur wenn ich etwas alleine nicht kann, und KEINER da ist, der mir hilft bleibt eben nur die Werkstatt.
Ach ja und auf was ich sparen will ist doch klar:
Sportfahrwerk und der Rost kommt noch!
Hab keinen Freund der Kfz´ler ist also musst auch warten bis mein Baby hergerichtet wird.
Finde deinen Kommentar schon weng unpassend.
Und ich wüsste nicht das ich 3-Zylinder hab, es sind 4 und die reichen vollkommen aus. Mein Auto läuft ohne Macken ich werd das ja wohl am besten beurteilen können ich fahre ihn TÄGLICH!
Und hier nun Bilder ohne Aufkleber:
jaaaa, so is er schon um einiges schöner...was ich vll. noch machen würde ist, deine kleine spoilerlippe die bis jetzt schwarz ist in flashrot lacken...hab ich heute bei meinem chagallblauen auch gemacht...kommt doch um einiges besser als das schwarze plastik
wie geht das denn mit dem grundieren?
Aber bevor ich das alles mache, werd ich erstmal den Rost wegmachen damit auch wirklich ne gute Basis da ist.
Aber dann müsste ich das Teil, an der die Lippe ist auch gleich mitmachen, damit es einheitlich aussieht ^^
Was nutzt mir das beste Tuning, wenn mir dann die Karosse wegrostet
ist ja auch net der Sinn der Sache!
ja ja...an der basis musst ja noch viel machen
joa vor allem wie schon öfters gesagt,
mein Baby in einen guten Zustand bringen was den Rost usw... angeht
So hier ist ein Bild mit den Angels eyes im Dunkeln wo die Standlichtringe leuchten
hier nun die aktuellsten Bilder vom Polo:
Brauchst du die hintere und die vordere Stoßi hab sie beide noch vom GTI
hier wider ein Pic von meinem Polo mit neuer Heckstoßi :
Bis auf den kleinen Farbunterschied und des Loch SCHOOOOOEEEEEENNNN
ahhhh, schock, warum hast du ausgeschnitten? da wäre doch genug platz zum esd gewesen?
joa die wird im Februar noch gelackt und die Abschleppöse wird auch noch zu gemacht.
@Larsagne:
Die Aussparung für den Auspuff war auf den runden ausgelegt (1 Rohr) und da es bei mir so nicht gepasst hat, hat der Turboraphi des mit nem Kumpel auf den Doppelrohr ausgelegt. Die Stoßi wird aber noch bearbeitet sobald es die Zeit zulässt.
Zitat:
hat der Turboraphi des mit nem Kumpel auf den Doppelrohr ausgelegt
na ja der hängt ja eh recht tief, aber werd da nemmer viel reinstecken sondern mir im Frühjahr nen neuen Pott kaufen mit den ovalen Doppelrohr.
So und hier gibts mal ne Übersicht über die Reparaturkosten, da es hier ja schon behauptungen gab, ich würde nur tunen und nichts reparieren lassen.
Hier nun die Gegendarstellung:
Kaufdatum: 02.08.2007 für 1.100 €
Zulassung: 03.08.2007: 19,20 €
Wischermotor am 15.08.2007: 40,00 €
Auspuff schweißen 15.08.2007: 40,00 €
Wischeranlage geprüft wegen Kabelbrand 16.08.2007: 38,56 €
Kabelbrand beseitigt + Kabelstrang erneuert 31.08.2007: 600,00 €
Batterie 22.10.2007: 31,50 €
Ventildeckeldichtung 02.04.2008: 14,28 €
Luftschlauch 02.04.2008: 7,99 €
Scheinwerfer eingestellt, alle Bremsleitungen entrostet + gefettet, Heckwischer + Standlichtlampe erneuert, Bremstrommeln montage, Bremsbacken erneuert, Handbremse eingestellt + Auspuff befestigt 06.05.2008: 100,00 €
Material:
1 Satz Bremsbacken: 38,85 €
1 Heckwischer: 6,80 €
1 Auspuffschelle: 2,20 €
1 Standlichtlampe: 1,85 €
Tüvgebühren: 51,00 € + AUgebühren: 40,00 €
alles zusammen mit Steuer hat mich somit 240,70 € gekostet
Zündkerzen 02.10.2008: 29,99 €
Luftfilter 02.10.2008: 13,93 €
also seht ihr, dass ich den Kaufpreis schon fast wider drinnen hab an Reparaturen.
So hier mal ein kleines Update mit neuer Lackierung von meinem Babe!
Schwarz Matt?
richtig
haste auch noch mehr fotos als nur das eine ?
leider momentan nur des eine!
Bin noch net dazu gekommen mehr Bilder zu machen!