vw teilemarkt

einelabnahme, gutachten benötigt?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabend,

undzwar will ich morgen meine felgen eintragen lassen, 9j felgen, da gibts aber für mein polo kein gutachten für, also per einzelabnahme eintragen, brauche ich denn dafür dann ein vergleichsgutachten von nem anderen pkw oder brauch man da nichts?

danke im voraus

mfg



also soweit c weiß, war auch wegen so nem sagen wir ähnlchen fall beim tüv, musst du das gutachten für die felgen haben sowie ein vergleichsgutachten , dann dürfte, falls genug radabdeckung usw vorhanden sit alles klappen:p kost unter 100 € laut dekra, die dürfen das aber nich machen im westen:P^^


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sonst noch jemand eine meinung?



gelöschtes Mitglied

    Bei der Einzelabnahme brauchste meines wissen garnichts bis auf eine unbedenklichkeitsbescheinigung =P ....

    Musste für nen Motorumbau nur halt die Briefe der beiden Fahrzeuge haben sowie von VW eine unbedenklichkeits bescheinigung.

    Am besten gehste mal in eine Werkstatt deines vertrauens schnappst dir den und fragst was Du alles benötigst


    polotreff.de
    #5 - 18.10.2008dekra einelabnahme
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen