vw teilemarkt

Wurde hier im Forum verarscht !

@Wrob

Absolute Scheiße, so was kann ich gar nicht verstehen, zumal wir sozusagen "an ein und demselben Strang ziehen"!

Das jemand mal das ein oder andere Teil falsch oder aus Unwissenheit liefert, ist ja kein Problem, aber dann sollte man wenigstens so fair sein und sich um eine Lösung bemühen, wie Umtausch oder teilweise Kostenrückerstattung usw....

Also so was ist echt scheiße!

@ floyd..schreib den ebayfutzi erstmal an und geh dem gewaltig auf den Sack. Hab auch mal auf eine blöde Kurzstabantenne fast nen Monat gewartet. Hab den die ganze Zeit genervt und irgendwann kam die dann auch. Begründung von dem Verkäufer war

Wir können auch nicht zaubern! Ja ne ist klar.

Aber mir ist das auch schon ein paar mal passiert. Da fragste dich dumm und dämlich ob das neue ze ist, die bejahen das auch immer und was kommt dann, irgendein scheiß vonner alten ze. Und dann heißt es immer, wie es gibt zwei verschiedene?

Jaja..gibt schon Ar*****cher

Zitat:

zumal wir sozusagen "an ein und demselben Strang ziehen"!

richtig! also ich hab beim teilemarkt bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, sowohl als käufer aber auch als verkäufer... ist immer alles glatt gelaufen...

greez

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

hey leute,

naja wie sich das wohl anhört bin ich ja nicht der einzige... trotzdem echt scheisse von Mr:G40 sowas abzuziehen, er hat ja öfters was angeboten, da weiss ich ja nicht, wie das da ablief....
ich bin mal gespannt ob er sich vielleicht auch dazu meldet...

gruß Wrob

wenn du denn namen von dem kerl hast einfach mal anrufen! nummer findest du meistens unter www.dasoertliche.de das hilft auch schon immer! habs selber schon ausprobiert!

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

.. ich habe heute mal das net durchsucht, habe ja Namen und Adresse, konnte aber nichts finden. Ich werde mal morgen die Auskunft anrufen, vielleicht können die mir weiterhelfen...

gelöschtes Mitglied

11880 da werden sie geholfen

Wrob
    • Themenstarter
    Wrob's Polo 2F

jop genau da

soviel ich weiß kann man das geld einfach zurückbuchen lassen. dann muß der verkaufer erstmahl nachweisen das etwas verschickt wurde.

ist aber trotzdem scheiße alles

Zitat:

soviel ich weiß kann man das geld einfach zurückbuchen lassen. dann muß der verkaufer erstmahl nachweisen das etwas verschickt wurde

hab ich auch schon 3 mal versucht und nie geschafft...da stellen sich die banken quer...die meinten, dass geht nur, von gleicher zu gleicher bank....

zurückbuchen geht so und so ned so einfach....zumindest kann der geschädigte ned einfach zur bank rennen, sagen der hat mein geld und die geben dir das dann wieder.....

die bank interessiert ned, wer wem was wofür überweist....

sonst könnt ich mir ja alles mögliche zeug hier kaufen bei den leuten und wenn die sachen dann da sind, einfach sagen, ich hab nix bekommen und hol mir mein geld zurück....das wär schön blöd

Antworten erstellen