vw teilemarkt

Kostenlos 10 € Geschenkt bekommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihr...
Hab da gerade durch dummen Zufall was im Netz gefunden.

Eine Vodafone CallYa Karte mit 10 € Startguthaben aber völlig Kostenlos.

Es kostet nur die erste Minute 29 cent und ab der 2ten Kostenlos.

Genauso siehts bei den SmS aus. Nicht mal der Versand der Karte kostet was.

Lest euch das ma durch.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Naja wers braucht.. Monatlich 1,50 Pauschal...
      Ist zwar nicht viel.. aber ab dem 7. Monat wars das mit dem 10€ Geldgeschenk.


      Bauernfängerei in meinem Auge.. Geschenkt bekommt man nirgendwo etwas.

      grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja ich brauchs nicht da ich seit 9 Jahren einen Vertrag bei Vodafone hab aber so wenn mal jemand ne 2te Nummer so oder brauch. Warum bezahlen wenn man sie Geschenkt bekommt?



      Ich mach das sowieso immer anders.

      Da meine Frau und ich ein Handy haben, Kündige ich es immer alle 2 Jahre und mach einen neuen. Bei Ebay gibt es da super Angebote. Es gibt immer gute Auswahlmöglichkeiten wie z.B ein Laptop dazu.

      Ich hab die letzen 2 Jahre jeweils ein Laptop gewählt. Somit hab ich immer ein recht akzeptables aktuelles Gerät und kann das alte noch für einen guten Preis verkaufen. Der Letze ging für 400 Euro raus.

      Wenn ich nun die 400 Euro die ich noch bekommen habe durch die 24 Monate Laufzeit der Verträge rechne kommt ein Ergebniss von 16,66 Raus.

      Bäm das wäre die Grundgebühr von einem Vetrag.

      Somit immer ein nettes Laptop und 2 Händyverträge zum Preis von einem.

      Da sagt noch einer ich wäre dumm ^^.


      du bist aber a schlaues kerlchen


      also ich werd mir das bestellen für mein notfallhandy, und wenn ihr euch das durchgelesen hättet wäre klar das nur bei dem tarif die nutzungsgebüren anfallen, also einfach service anrufen und den tarif wechseln! Und schon wars wirklich ein geschenk...


      dann gehst du zu octomedia/expert und holst dir ne callya karte für 99cent mit 10,- drauf und wechselst den tarif (kostenlos) auf den wochenend tarif...
      da kannste am we kostenlos auf festnetz und d2 telefonieren...


      Zitat:

      Ich mach das sowieso immer anders.

      Da meine Frau und ich ein Handy haben, Kündige ich es immer alle 2 Jahre und mach einen neuen. Bei Ebay gibt es da super Angebote. Es gibt immer gute Auswahlmöglichkeiten wie z.B ein Laptop dazu.

      Ich hab die letzen 2 Jahre jeweils ein Laptop gewählt. Somit hab ich immer ein recht akzeptables aktuelles Gerät und kann das alte noch für einen guten Preis verkaufen. Der Letze ging für 400 Euro raus.

      Wenn ich nun die 400 Euro die ich noch bekommen habe durch die 24 Monate Laufzeit der Verträge rechne kommt ein Ergebniss von 16,66 Raus.

      Bäm das wäre die Grundgebühr von einem Vetrag.

      Somit immer ein nettes Laptop und 2 Händyverträge zum Preis von einem.

      Da sagt noch einer ich wäre dumm ^^.


      gute idee, aber wär mir zu stressig verträge über ebay etc.
      ich verlänger meinen vertrag und wechsel evtl. den tarif und siehe da jetzt hab ich nokia n96...zack bada booom für 29,-


      die aktion gibt es aber schon seit nen paar jahren, ist nichts neues.
      hatte ich auch bevor ich zu base gewechselt habe



      @ Jan

      was ist daran Streßig ?

      Kurz ein Brief an den Provider mit der Kündigung. Ebay das richtige Aussuchen, den Vertrag ausfüllen, wegfaxen und auf das Handy und das Geschenk warten.

      Also ich sitz lieber mit meinem Laptop im Biergarten wie mit einem N96.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      du bist aber a schlaues kerlchen



      ich hab nen laptop....
      da brauch ich nich noch einen...
      die meisten laptops oder überhaupt die geschenke sind jetzt qualitativ nich so der reisser....fürn geschenk isses ok aber dann geh ich lieber mit meinem n96 innen biergarten als mit nem riesigen laptop der schlechtere leistungsdaten hat wie mein handy...


      das stimmt viele Laptops sind schlecht, aber wenn man sich bisschen informiert und alle Angebote durchgeht bekommt man auch recht gute Sachen.


      Antworten erstellen