vw teilemarkt

Was haltet ihr von den Angel Eyes?

HeRoiN
  • Themenstarter

Moin

Ich wollte mal fragen was ihr von den Angel Eyes haltet
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe wenns um Autobeleuchtung geht noch keine Ahnung.
    Also thx für Tipps und meinungen zu den Scheinwerfern oder empfehlungen.



  • gelöschtes Mitglied

      ich finds kitschig^^ das rot wird auch nich auf das rot deines wagens passen, also würde ich lieber zur normalen chrom-optik wechseln




      ja, das rot ist ganz anders und in normalem Chrom sind se auch schöner!

      Also ich rate dir nimm die normalen, ich wollt auch erst die roten, aber bin froh das ich se nit genomm hab!......


      gelöschtes Mitglied

        Auf keinen Fall die Roten nehmen... Wenn dein Wagen Rot bleibt dann nehm die die in Chrom. Wenn du aber vor hast den mal umzulackieren dann je nach farbe nimm die schwarzen...


        bloss nicht angel eyes....das geht mal garnicht, spar dir das geld und geb es für was sinnvolles aus...


        HeRoiN
        • Themenstarter

        ich halte das für Sinnvoll aber den werde ich wohl die Chrom nehmen ^^.
        mein auto bleibt rot.

        habt ihr den da evtl empfelungen von welcher marke bzw von welchen anbieter wo man evtl auch noch bischen geld spart.

        und wie sieht das mit led rücklichtern aus da gibts ja auch viele die rot sind bzw da aber den auch die Chrom?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bloss nicht angel eyes....das geht mal garnicht, spar dir das geld und geb es für was sinnvolles aus...


          Schwachsinn...
          Die AngelEyes sind schon abolut ok und sehen beim 6N Top aus...
          Als Alternative kannste aber auch von InPro die KlarglasScheinis holen...
          Die sehen auch sehr geil aus...
          Hier mal ein Bild...


          vw_polo_1_schmidt_vn
          vw_polo_1_schmidt_vn

          gelöschtes Mitglied

            AngelEyes wenn dann nur der MArke FK bzw. DEPO... Is ja eins...

            Auf keinen Fall von Sonar oder son anderer Mist da diese die Abschlussscheibe aus empfindlichen Plastik haben, keine Leuchtweitenregulierung und du bekommst die Leiste nicht mehr fest geschraubt da die anderen Einteilig sind. Wenn du dir ne Front holst wie ich oder so dann brauchste die Leiste auch nicht mehr aber trotzdem.

            Wenn dann nur FK bzw. DEPO...

            Hier.... diese Firma ist super schnell und perfekt...
            Lieferung innerhalb eines Tages und Service 100 %
            KOmmen aus Hamm...
            http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-ANGEL-EYES-CHROM-ELEKTR-LWR-XENON-LOOK-NEU_W0QQitemZ270288408771QQcmdZViewItem?hash=item270288408771&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



            sehr hübsch, wie auch das bild auf der haube und die spiegel
            perfektes Klischee....
            aber egal, hier geht es ja nicht um geschmack...


            die doppelpost bitte löschen


            sorry, bitte löschen !


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N
            Das Thema wurde geschlossen.